mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Showroom bisheriger Arbeiten vom 26.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> Showroom bisheriger Arbeiten
Autor Nachricht
RpGrafix
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.12.2009 02:13
Titel

Showroom bisheriger Arbeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,

ich bin noch nicht so lange im Foto-Bereich tätig habe mir vor kurzem eine DSLR gekauft und wollte mal meine bisherigen Arbeiten niederlegen und um eure Kritik bitten.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

So das sind die Bilder die ich persönlich als "meine Besseren" betrachte.

Grüße
Raphael
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.12.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spinne und Landschaft wirken sehr unscharf bzw. der Fokus wurde auf den falschen Bereich gelegt, wie ich finde. Gruß°
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.12.2009 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flesym hat geschrieben:
Spinne und Landschaft wirken sehr unscharf bzw. der Fokus wurde auf den falschen Bereich gelegt, wie ich finde. Gruß°


* Ja, ja, ja... *

Die Spinne hätte mit etwas mehr schärfe ein interessantes motiv werden können... (das andere Spinnenbild auf Deviantart gefällt mir übrigens besser *zwinker* und der Bildausschnitt ist da auch besser ausgewählt... * Ja, ja, ja... * )

Die Rosen sind zwar "ganz nett" aber wirken etwas zu langweilig... vielleicht auch nur mein persönliches empfinden weil ich keine rosen mit Tautropfen mehr sehen kann, gibt schon so viele... * Wo bin ich? *

Die Farbgstimmun der Landschaft gefällt mir, die Blendenflecken im unteren Bereich stören mich aber, mehr Schärfe wäre schöner, und auch das Verhältnis Horizont zum unterem Bildteil ist nicht schlecht, wobei auch ein bisschen mehr Kontrast und Sättigung sein könnte...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 26.12.2009 15:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showroom] Fictional Movieposters
bewerbungsmappe. arbeiten.
4 Aktuelle Arbeiten
XeroS´Arbeiten
Wie findet Ihr meine Arbeiten?
2 meiner SciFi arbeiten ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.