mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: People of LA vom 28.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> People of LA
Autor Nachricht
Gentle
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2006
Ort: Wien
Alter: 114
Geschlecht: -
Verfasst So 28.08.2011 05:03
Titel

People of LA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt abseits von meinem langwierigen "U, S, and Toby"-Thread ein kleines Projekt herzuzeigen, das ich 2009 gemacht habe aber nie wirlich veroeffentlicht habe; hatte Model Releases nur von manchen von den Leuten, also dachte ich mir, scheiss drauf, einfach online ausstellen als in der "echten Welt".



Also, aufgenommen waehrend 2009, alles mit natuerlichem Licht (ohne Blitz, Diffuser etc.) als 1-Mann-Projekt auf der Canon EOS 10D, die inzwischen schon total hinnich ist, mit der 18-55mm Kitobjektiv-Linse. Mit allen Menschen auf den Fotos habe ich mich fuer mehrere Minuten unterhalten und sie darum gebeten, ein Foto machen zu duerfen. Waehrend sie mir ueber ihr Leben erzaehlt haben, habe ich die Fotos geschossen.

People of LA - Photography Project by Tobias Deml




Hoffe es gefaellt, und freue mich auf Feedback!


Gentle


Zuletzt bearbeitet von Gentle am So 28.08.2011 05:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2011 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2012 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt erst entdeckt, schöne Portraits - auch ein Jahr später. Lächel *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.09.2012 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seitenaufmachung mag ich. die porträts teils gut , teils nicht. wie das so ist mit dem geschmack. Lächel
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2012 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, james (jack sparrow) sehe ich quasi taeglich wenn er hier auf der franklin parkt und zur "arbeit" geht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Car + People
Retuschierer People/Beauty gesucht
Look: Portrait, People, Reportage Fotografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.