mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NE kleine Fotoreihe zum Thema Skateboarden vom 07.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> NE kleine Fotoreihe zum Thema Skateboarden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tengelmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst So 07.01.2007 15:26
Titel

NE kleine Fotoreihe zum Thema Skateboarden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach im Moment ne Mappe, werd mich wohl für KD bewerben und verfolge unter anderem das Thema Skateboarden.
Hab hier n paar Fotos, was meint ihr?























  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.01.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würd mich an deiner Stelle noch mal mit den Jungs treffen und die Fotos noch mal machen. Die sind einfach nichts, da kann man sicher mehr draus machen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte auch gerade fragen, ob du dich nur bewerben möchtest, oder auch genommen werden willst. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.01.2007 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die meisten zu dunkel... kann man wie schon von den beiden anderen angesprochen auf jeden fall mehr draus machen
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehn von den technischen mängeln, seh ich hinter den meisten der fotos keine aussage. was willst du bspw mit dem vierten bild aussagen? dass man die shorts sieht, wenn er sich bückt oder dass vom skateboarden die shirts dreckig werden???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tengelmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst So 07.01.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, danke euch für die ehrlichen Kritiken *zwinker*
Dass die Bilder zu dunkel sind, ist mir natürlich auch aufgefallen.
Was die Aussage betrifft, sollen die Fotos auch nur einen Einblick geben, wie ich mir mit Freunden nen Ort mit Atmosphäre zum Skaten suche und was wir da so treiben, z.B. mal Fotos schießen, einfach nur dasitzen oder am Ende geschafft rauchen. Dort am Güterbahnhof ist es total dreckig und abgefuckt, aber insgesamt ist es auch wieder sehr schön und hat Atmosphäre, vor allen Dingen morgens und spätnachmittags durch das Licht. Das kommt in den Fotografien wahrscheinlich einfach nicht rüber. Hauptsächlich zeichne und male ich auch. Aber über ein paar Tipps hätte ich mich gefreut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.01.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du lieber zeichnest und malst, wieso machst du dann fotos? versuchs doch mal mit skizzen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.01.2007 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, das ist alles nix halbes und nix Ganzes.
Das sind Schnappschuesse, aber nichts, was man in eine Mappe fuern Studium packen kann.
Die Ausleuchtung ist meistens ziemlich mies, der Bildaufbau unspannend und es ist einfach nichts, was man nicht schon 20mal gesehen haette.

Und bitte, denk das naechste mal an die Modemuser. Die Bilder werden eh auf 750px runterskaliert, also binde sie naechstesmal bitte gleich in der Groesse ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [showcase] fotoreihe zum thema "zwielichtig"
Kleine Umfrage zum Thema Arial :-)
[FotoReihe] Gläserne Manufaktur
2 kleine Icons
Kleine Icons
:::das kleine formbattle:::
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.