mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Movearound mein Reiseblog :) vom 20.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> Movearound mein Reiseblog :)
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.08.2011 14:41
Titel

Movearound mein Reiseblog :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute, ich bin ein halbes Jahr in Asien bzw Australien unterwegs. Fuer alle, die interessiert an Fotos sind und gerne Kritik aeussern, kuckt doch einfach mal rein. Der Blog ist von mir und meiner Freundin.
Ich stell ihn hier mal als extra Thread rein, da es zu aufwaendig waere die ganzen Fotos in die jeweiligen |Kategorien zu stellen. Viel Spass. KLICK
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2011 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry für den Doppelpost, aber gibt es wirklich keine Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge zu äußern? Oder ging der Thread einfach unter? .. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2011 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt´s, tolle Bilder... Schöne Eindrücke... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2011 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vllt. ist die Lesbarkeit des Textes auf den abgesofteten Motiven der Startseite noch zu verbessern...
  View user's profile Private Nachricht senden
Gentle

Dabei seit: 30.06.2006
Ort: Wien
Alter: 115
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.10.2011 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cooler Blog! Tolles Layout auf der Startseite und geile Vollbild-Galerie!


Ich wuerde auf der Startseite ein kleines Intro einbauen, damit neue Leser schnell herausfinden, worum es hier geht. Gruess den Scheich von Brunei von mir!



Tobias (aus LA)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2011 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saugeil... der blog is schick... ich wünsch euch viel spaß - vor allem in asien... der wohl schönste kontinent auf dieser erde Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2011 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* * Mmmh, lecker... *

Klasse Bilder!

Mich stört noch das "Continue reading" nach dem Einleitungstext
und die anderen englischen Begriffe auf den Unterseiten.
Würde ich alles auf Deutsch schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.