mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine neue Fotos_ich bitte Sie um Kritik vom 29.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> Meine neue Fotos_ich bitte Sie um Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.11.2010 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnappschüsse von der kirmes mit hässlichen schriftzügen draufgeklatscht. * Keine Ahnung... *
was versuchst du zu erzwingen/darzustellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zedernholz

Dabei seit: 28.11.2010
Ort: am Deich
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2010 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab keine Ahnung von guter Fotografie aber wenn ich meinen Senf dazugeben soll:

1. Bewegung im Karussell, prima - aber der Typ der im Vordergrund - geht und nimmt die Statik des restlichen Bildes.
?. Das mit den Inline-Skaterinen hat Raum - das ist schön.
x. Was mich stört ist das Extreme an Unschärfe. Man kann bei vielen Bilder gar nicht gucken. Da! Nur ein kleiner Punkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2010 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei den ganzen letzten Bildern finde ich die Perspektive einfach ein bisschen zu gewöhnlich. Es sieht aus als seien alle Fotografien aus dem Stand entstanden, also aus der Perspektive, aus der (fast) alle die Welt sehen. Interessanter wäre es mal ein bisschen hier rauszutreten, allein um das foto etwas interessanter zu machen.

Wenn es rein dokumentarisch sein soll, dann ist das natürlich okay.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 01.12.2010 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit kontext war jetzt nicht nur das offensichtliche gemeint. Lächel

ich bin mir nicht ganz sicher, aber die schärfe fehlt bei allen bildern. dein "wasserzeichen" nervt schon etwas. könnte man das nicht abschwächen oder ganz drauf verzichten?
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.12.2010 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neue Fotos für Thema: Weihnachtsmarkt in Koeln im 2011. Bitte beziehen Sie sich auf das Fotosnummer und die Name des Themas, wenn Sie über die Fotos Kritik haben. Danke sehr herzlich!

Foto 1



=======================================

Foto 2


=======================================

Foto 3


=======================================

Foto 4


=======================================

Foto 5


=======================================

Foto 6


=======================================

Foto 7


=======================================

Foto 8


=======================================
 
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2010 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Thema Weihnachtsmarkt:

Foto 5 finde ich sehr gut. hochauflösend wahrscheinlich nicht ganz scharf aber durchaus stimmig von Bildaufbau her.
Den Hintergrud finde ich klasse! Grins

und Foto 7 hat wohl die gleichen "Probleme" wie foto 5 aber auch dieses finde ich sehr stimmig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2010 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen von #5 & #7 murks. Irgendwie hab ich das Gefühl du postest hier alle deine Schnappschüsse, wo dann mehr oder weniger zufällig mal etwas Gutes dazwischen ist... * Keine Ahnung... *

ngquochung86 hat geschrieben:
Neue Fotos für Thema: Weihnachtsmarkt in Koeln im 2011.

...aber dass du Fotos von nächstem Jahr hast find ich toll! * Applaus, Applaus *

\\
Ich würd das mit dem Wasserzeichen etwa so machen, sonst klaut dir evtl. noch jemand einen 14px großen Ausschnitt deiner Meisterwerke * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von Dr. Pröt am Do 02.12.2010 00:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RCO

Dabei seit: 16.11.2010
Ort: M. aus Z. am See
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.12.2010 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach langer Zeit des "in mich kehren" und der Betrachtung der Bilder, immer und immer wieder,
muss ich sagen: TOLL!

Anstelle eines Fotografischen Tipps, ein kleiner Literatur Tipp: "Das Höhlengleichnis" von Platon.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik für neue Webseite
[Kritik] Neue Page
neue grafik - kritik gewünscht
[Kritik] Neue Webseite auf Typo3
Bitte um Kritik, neue Homepage
kritik: Layout EDIT: neue versionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.