mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine Bilder II vom 16.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> meine Bilder II
Autor Nachricht
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 00:28
Titel

meine Bilder II

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier fängst’s an ANFANG






























  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 06:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Motive.

Aber die meisten deiner Bilder zeigen auf meinem Display einen grünstichigen, einige einen magentastichigen Hintergrund - ist das deine gestalterische Absicht? Verwendest du zur Bearbeitung einen kalibrierten Monitor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
Schöne Motive.

Aber die meisten deiner Bilder zeigen auf meinem Display einen grünstichigen, einige einen magentastichigen Hintergrund - ist das deine gestalterische Absicht? Verwendest du zur Bearbeitung einen kalibrierten Monitor?


ja, aber es wird wieder mal Zeit, dass ich kalibriere. Jedoch muss ich sagen, dass der Grünstich teilweise gewollt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2011 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag auch diesen Cross-Entwicklungstiel (es hat zumindest was davon). Beim 2. Motiv allerdings find ich schauts schon sehr nach Zombie aus. An sonsten sind auch die Fotos deiner ersten Reihe in meinen Augen durchaus gelungen und sehenswert.

Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Mi 16.03.2011 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HDR Bilder
2,5D Bilder
bilder bewerten
HQ BIlder für Plakat
Gepunktete Bilder
...Bilder aus Schrift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.