mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 632, 633, 634, 635, 636 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.11.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal sorry für meinbe späte rückmeldung, war leider einige zeit unterwegs.

Smooth-Graphics hat geschrieben:
@jkovski: Aber deswegen muss es nicht jedem gefallen? Und das darf er durchaus auch hier schreiben, finde ich....


richtig, es muss nicht jedem gefallen...und ehrlich gesagt soll es das auch gar nicht. allerdings wenn man versucht bilder technisch zu bewerten, dann sollte man vorab ganz genau hinsehen. alles andere wirkt dann eben nur (zumindest für mich) emotional aus dem bauch geschossen.

vor allem bin ich verwirrt über kommentare zu schnitt themen... gerade wenn man referenzmaterial des kommentierenden siehr bei dem man sich fragen _muss_ wie er meint meinen schnitt kritisieren zu müssen. anyway, ich akzeptiere sehr wohl kommentare und kritik... nur müssen sie etwas mehr bieten als das was taikrixel zum besten gab. Emotionales gelabber a la "sieht draufgehalten aus" aus kann man nur akzeptieren wenn jemand sich mit dem material anständig auseinandersetzt. da er das nicht getan hat, kann ich seinen kommentar natürlich nicht verstehen.

coon hat geschrieben:
aber taikrixels kritik ist doch nun wirklich nicht
aus der luft gegriffen. behalte es einfach für das nächste mal im
hinterkopf. besonders wenn, wie in diesem fall, die kritik von echt
qualifizierten leuten kommt.


hm, von qualifizierten leuten? damit meinst du taikrixel? sorry, wenn dem so wäre...dann hätte er sich richtig mit dem thema auseinandergesetzt und sein kommentar wäre ganz sicher auch qualifiziert ausgefallen. so wirkt das für mich aber eher emotional und ohne jede basis. ganz sicher gibt es dinge die dem einen gefallen und dem anderen nicht. aber wie ich schon oben schrieb, emotionaler müll wie "sieht draufgehalten aus" ist _ohne_ jede basis und völlig aus der luft gegriffen.

wie gesagt, kommentare mag ich , kritik noch viel mehr. aber sie muss sinn machen und verständlich ohne emotionales geschwaffel rüberkommen.

auch wenn ich manchmal etwas mürrisch klingen mag, in wirklichkeit bin ich bestimmt ein netter kerl. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von jkocovski am Fr 14.11.2008 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.11.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt wieder zurück zur tagesordnung... kürzlich geschossenes fashion editorial... hat riesen spaß gemacht... vor allem auch wegen der ghetto metro location in frankfurt *zwinker* so das ein oder andere mal hatte ich auch ein klein wenig panik um mein equipment bei den dunklen gestalten die sich kurz vor mitternacht da unten rumgetrieben haben. war auf jedem fall ein erlebnis... war zum letzen mal vielleicht vor 15 jahren in einer s-bahn *lach*





  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.11.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fotos find ich ja ganz gut aber die frisur von dem typ :öhm...?! * Ööhm... ja? * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.11.2008 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

80er - A-HA! Grins

Aber die Fotos find ich technisch sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.11.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

Aber die Fotos find ich technisch sehr gut.


vorallem die jägermeisterflasche im vordergrund * Ich bin unwürdig *
 
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.11.2008 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
80er - A-HA! Grins
Aber die Fotos find ich technisch sehr gut.


ja, klassiker im 80er look. ich musste auch gleich an mr. take on me denken als das model aus der maske kam Lächel

stevoislegend hat geschrieben:

vorallem die jägermeisterflasche im vordergrund * Ich bin unwürdig *


hm, echt? ich find die irgendwie scheisse... wenn ich dürfte würde ich sie raus retuschieren weil ich die überhaupt nicht mag... aber man lässt mich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.11.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jkocovski hat geschrieben:



Das gefällt gut. Zwar hast du auch hier wieder einmal die Technik, wie mit dem Zaun davor, aber ganz unabhängig davon wirkt es einfach gut. Der angeschnittene Kopf und die Flasche finde ich passen auch recht gut. Nicht retuschieren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.11.2008 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:

Das gefällt gut. Zwar hast du auch hier wieder einmal die Technik, wie mit dem Zaun davor, aber ganz unabhängig davon wirkt es einfach gut. Der angeschnittene Kopf und die Flasche finde ich passen auch recht gut. Nicht retuschieren!


hm... das mit dem zaun... du meinst sicher das mit dem weiblichen model?




die bildwirkund "sollte" bei beiden unterschiedlich sein... bei dem zaun sollte es verlassen, einsam und kämpferisch rüberkommen... wohingegen beim metro set eigentlich eher der stille beobachter entdeckt werden sollte... weisst du was ich meine?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Non-Photographic-Portraits
Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 632, 633, 634, 635, 636 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.