mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 428, 429, 430, 431, 432 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.12.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mischer, es is doch weihnachten. Lächel
 
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.12.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Es waere schoen wenn man sich hier mehr zu Kommentaren ueber die Bilder (Technik, Beschnitt, etc. ) hinreissen laesst als ueber die abgebildeten Personen. Sonst seh ich mich mal gezwungen diese ganzen Lobdudeleien hier zu loeschen.


Ich bin nicht oft hier.
Und wenn ich etwas über die Technik zu mäkeln habe, mache ich das auch.
Und das was du "Lobdudelein" nennst, sind doch nun mal das, was die Leute, die ihre Bilder hier reinstellen, erwarten. Das oder Kritik. Man freut sich darüber.

Aber nur für dich, Mischpult, nehme ich das Bild jetzt Stück für Stück auseinander.
Keine Ahnung wo der Fokus sitzt, aber da wo er sitzt, sitzt er falsch.
Das Licht sitzt nicht ideal, wäre besser im Gesicht aufgehoben.
Blick ist gut.
Haare -> gut.
Der Hintergrund ist mir viel zu unruhig, weiß gar nicht ob ich mir ein Bild von einem hübschen Mädel in Ruhe ansehen kann, wenn im HG ein Kleinkind zu sehen ist.
ie steht mir eindeutig zu mittig. Ein anderen Ausschnitt wählen und das Bild würde noch um einiges interessanter werden. Schwarze Mütze stört, aber das kann man in den HG mit einbeziehen -> unruhig.
///


Ich mag Fotoforen schon aus einem Grund überhaupt nicht.
Die Mitglieder zerstören mit ihren dämlichen ausbessrungsarbeiten jedes Bild und haben immer was zu mäkeln. Da ist es doch angenehm einmal "nur" ein Lob zu lesen.
Aber hier ist das anscheinend anders *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.12.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sinn und Zwecks des Zeigens von Bildern in diesem Forum ist Kritik oder Lob zu bekommen und dadurch besser zu werden.

Wenn ich hier zu den letzten 3 Bildern nur lese "Lecker Maedel" "Siehst gut aus" etc. haetten sie die Fotos auch in ein Flirtportal einstellen koennen oder? *zwinker*

Und es geht hier nicht nur um das Bild das Gurke gemacht hat, sondern um einzelne User die vermehrt mit solchen Kommentaren auffallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.12.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wasn hier los?
Zurück zum Thema Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
Gay-RO

Dabei seit: 18.11.2006
Ort: GayTown
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.12.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von Gay-RO am So 24.12.2006 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.12.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das bin definitiv nicht ich, sonst hätte ich es in Selbstportraits gestellt.
Es ist Fräulein Sanke, die ich auf einem Straßenmusikerkonzert am Boxhagener Platz in Berlin gesehn habe, die gerade fein Axel Makana mitträllerte und sie hat mich so eingefangen, dass ich sie fotografiert habe.
War leider zu sehr mitm Fotografieren beschäftigt ansonsten hätte ich sie gleich um ein Shooting gebeten Lächel
Jetzt habe ich sie vorgestern wiedergetroffen und demnächst wird es neue Bilder mit ihr geben, vor allem nicht Konzertshoots sondern schöne Shootingbilder.

zu Low:
ansich sehr gut, vor allem beim Haar und Körper, aber irgendwie irritiert es dass das Licht so konzentriert im Gesicht liegt und dadurch ein wenig ausfrisst und dadurch der Rest des Bildes zu lasch an Kontrast ist.
Aber wunderbarer Schnitt und der Fokus fällt sofort aufs Tattoo.

Und zu Mischpult: Gehaltlos ist sein Kommentar durchaus, aber in abgeschwächter Form erhält das dumme Gequatsche auch ein Forum mit, wie fundierte Bildkommentare. So erschreckend diese Realität auch sein kann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iggy

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.12.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

low: Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut, das Licht und das Model.

Gay-RO: Ansich nett, allerdings sieht man an manchen Stellen deutlich, dass du mit der Beabeitung nicht sauber umgegangen bist!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.12.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds grad gut dass das licht so im gesicht liegt, das lenkt dann doch den blick aufs gesicht obwohl die betonung eher auf dem tattoo liegt

echt ein tolles bild

ich will auch so haare ^^ hm... der schnitt is echt toll... wenn ich meine hinten lang lass... hm...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 428, 429, 430, 431, 432 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.