mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 337, 338, 339, 340, 341 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
Martys

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@G-RO:
Mal eine Frage: Wenn du dich immer selbstportraitierst, wer macht dann die Fotos?
Stellst du den Selbstauslöser ein oder hast du einen Fernauslöser?
In beiden Fällen triffst du den Schärfepunkt dafür oft ziemlich gut, was mich auf die Frage brachte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peta

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martys hat geschrieben:
@G-RO:
Mal eine Frage: Wenn du dich immer selbstportraitierst, wer macht dann die Fotos?
Stellst du den Selbstauslöser ein oder hast du einen Fernauslöser?
In beiden Fällen triffst du den Schärfepunkt dafür oft ziemlich gut, was mich auf die Frage brachte.



Dem kann ich mich nur anschließen! --> War auch mein Gedanke: ein guter Schärfeverlauf! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von peta am Mi 24.05.2006 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.05.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

G-RO hat geschrieben:

was soll man dazu jetzt gross sagen...schreib doch mal n bisschen was zur technik, location und dein gedanke dahinter.


Gedanke dahinter war eigentlich gegen die Kritiker die ein Problem mit mir direkt haben... obwohl sie mich nicht mal persönlich kennen und 0ahnung von Fotografie haben ich meine jetzt nicht die Leute hier im Forum sondern die wo
bei mir aufm blogg immer schreiben da die nur drauf achten wer vor der cam stehst usw. wenn z.b eine zuviel zeigt heißt es sie ist eine Bi*h oder eine Nu**e


ähm ja die Technik is soweit ganz ok, jedoch finde ich deine Bilder,..naja,..scheiße.
Es wirkt immer so als würde ein halbstarker den dicken Gangster miemen,..wenn du auf sowas stehst
solltest du auch menschen fotografieren die diese austrahlung haben,...und sorry, sehr bedrohlich oder gar ernst zu nehmend finde ich dich auf deinen Fotos nicht...das soll nicht beleidigend wirken, aber ich finde es fehlt die nötige Austrahlung,...die hat nunmal nicht jeder.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 24.05.2006 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
G-RO

Dabei seit: 23.12.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martys hat geschrieben:
@G-RO:
Mal eine Frage: Wenn du dich immer selbstportraitierst, wer macht dann die Fotos?
Stellst du den Selbstauslöser ein oder hast du einen Fernauslöser?
In beiden Fällen triffst du den Schärfepunkt dafür oft ziemlich gut, was mich auf die Frage brachte.


Geil habe es eben gelesen und muste lachen...
Nene kumpel macht die Bilder von mir.. Aber die einstellungen von der cam usw mache ich alles.. Er drückt nur auslöser...

Kev hat geschrieben:
G-RO hat geschrieben:

was soll man dazu jetzt gross sagen...schreib doch mal n bisschen was zur technik, location und dein gedanke dahinter.


Gedanke dahinter war eigentlich gegen die Kritiker die ein Problem mit mir direkt haben... obwohl sie mich nicht mal persönlich kennen und 0ahnung von Fotografie haben ich meine jetzt nicht die Leute hier im Forum sondern die wo
bei mir aufm blogg immer schreiben da die nur drauf achten wer vor der cam stehst usw. wenn z.b eine zuviel zeigt heißt es sie ist eine Bi*h oder eine Nu**e


ähm ja die Technik is soweit ganz ok, jedoch finde ich deine Bilder,..naja,..scheiße.
Es wirkt immer so als würde ein halbstarker den dicken Gangster miemen,..wenn du auf sowas stehst
solltest du auch menschen fotografieren die diese austrahlung haben,...und sorry, sehr bedrohlich oder gar ernst zu nehmend finde ich dich auf deinen Fotos nicht...

"halbstarker den dicken Gangster miemen"
Ich bin halbstark da hast du recht aber Gangster kann man auch so sein... Snoop Doog & Sido ist auch keine kiste und sind die keine Gangster..? Ich finde schon das die Killaz sind.... Gangster ist ein Uralter begriff merk dir KILLAZ *zwinker*


Ich werde bald jemand shooten dem steht der style viel mehr.

Ich wollte mit den bildern nur zeigen das mir die Kritik am arschvorbei geht *pah*
Und jetzt * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.05.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frage mich zwar gerade, ob ich mich hier gerade in den Mittelpunkt des Interesses drängen möchte, schätze aber, dass es schon noch möglich ist, hier konstruktive Kritik zu bekommen und geben zu können, ohne dass irgendwelche Killaz die imaginäre Knarre ziehen!

Ich war mit einer Freundin im Keller fotografieren.
Mit der nicht so rauschfreien G5, trotzdem ist eine "schöne" Stimmung entstanden, oder?



  View user's profile Private Nachricht senden
G-RO

Dabei seit: 23.12.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaleartist hat geschrieben:
Ich frage mich zwar gerade, ob ich mich hier gerade in den Mittelpunkt des Interesses drängen möchte, schätze aber, dass es schon noch möglich ist, hier konstruktive Kritik zu bekommen und geben zu können, ohne dass irgendwelche Killaz die imaginäre Knarre ziehen!

Ich war mit einer Freundin im Keller fotografieren.
Mit der nicht so rauschfreien G5, trotzdem ist eine "schöne" Stimmung entstanden, oder?




Hallo.
Also irgendwie ist das bild echt Fein...
Rauschen sehe ich da wenig... Ich hätte nur ein paar stellen Dünkler gemacht. Die rechts wand... und unten am Lappy den kleinen Strich. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich die Wand rechts dunkler ziehe, denke ich, dass die Kelleratmosphäre verloren geht, weil man die Backsteine nicht mehr erkennen würde...

Ja, es rauscht nicht stark, allerdings war ich da auch schon bei 5 sec. Belichtungszeit...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Non-Photographic-Portraits
Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 337, 338, 339, 340, 341 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.