mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 328, 329, 330, 331, 332 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:

das foto ist cool, aber die bearbeitung 'suboptimal'
das einschwärzen ist unsauber, man sieht nen rand um dem musiker.


Stimm ich dir 100% zu! Muss ich nochma machen, gestern nacht um 12 nach nem anstrengenden Tag verliert einen doch etwas die Motivation, innsbesondere wenn noch 4 Leute um einen rum sitzen die ihre Bilder mitnehmen mitnehmen wollen. Hintergrund war eigendlich schwarzes Molton aber da im "Studio" nur wenig Flucht vorhanden war wurde der Molton angeblitzt. Nächstes mal in ne größere Location umziehn ist angesagt...

Verstehe ja das so Mädels mehr her machen als so schnöde Musiker aber trotzdem würde ich mich über mehr Kommentare über das 1 Bild von meiner Wenigkeit freun...

Grüße, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann mach dat Bild mal in die richtige Größe. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gurke, find ich diesmal nicht so schön, besonders der schatten in deinem gesicht zerhaut das foto. dachtest dir wohl auch ich mal mal so eine 'von oben herab'-perspektive? *zwinker*

@lowtech: hmm also an sich find ich es schön wie sie wie die orgelpfeiffen dastehen. aber mich stört, dass die arme teilweise angestarhlt werden und teilweise vor allem zu stark angestrahlt werden. sicher ist das lichttechnisch schwer zu händeln, aber du wolltest ja was hören. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Dann mach dat Bild mal in die richtige Größe. *hehe*


Lowtechmatt hat geschrieben:
Groß: http://www.temp.lowtechweb.de/temp/promo/_MG_5840-01_web.jpg

*zwinker*

taikrixel hat geschrieben:
@lowtech: hmm also an sich find ich es schön wie sie wie die orgelpfeiffen dastehen. aber mich stört, dass die arme teilweise angestarhlt werden und teilweise vor allem zu stark angestrahlt werden. sicher ist das lichttechnisch schwer zu händeln, aber du wolltest ja was hören. Lächel


Jawoll! Deshalb poste ich ja hier!

Mit dem Licht ist natürlich hier eine Gradwanderung, auch anspruchsvoll in der Umsetzung wie du schon sagtest. Immerhin ist selbst in den hellen Bereichen im Gesicht noch Zeichnung vorhanden. Arme find ich jetz nich sooo störend. Mehr Kritik bitte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

low: Finds ziemlich gelungen. Gesichtsausdruck, Pose und Belichtung, aaaber Grins
ich würd evtl. per selektiver Farbkorrektur bissl das Magenta ändern. Ist vielleicht ganz schön Geschmackssache, aber er hat dadurch son roten Kopp.




Leider Auge angeschnitten:/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, das mit dem Auge ist schade, aber ich mags trotzdem sehr. Wahnsinnig ausdrucksstarke Augen. Lächel Schön.
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:

Groß: http://www.temp.lowtechweb.de/temp/promo/_MG_5840-01_web.jpg

*zwinker*


ne also die farben passen hier garnich, und wirkt irgendwie zu sehr bearbeitet, da es warscheinlich teils zu dunkel war und leider auch immernoch ist. Also ich glaub an dem Bild is nichmehr viel zu retten, sry *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die Beleutung ist kritisch wie gesagt.
So viel bearbeitet wurde da nich. Dunker Gesamteindruck sollte schon vorhanden bleiben,
ist auch keine Sonnenschein-Band.

Original aus der Cam:
http://www.temp.lowtechweb.de/bla-01.jpg



Das mit den Farben stimmt aber, maybe better:
http://www.temp.lowtechweb.de/lp2.jpg

@guru: Find das Kissen stört etwas.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Di 16.05.2006 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Non-Photographic-Portraits
Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 328, 329, 330, 331, 332 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.