mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 325, 326, 327, 328, 329 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

G-RO hat geschrieben:
*ha ha*
ich schmeiß mich weg

da gibt es ja fans die alle meine Komments rausschreiben und hier reinstellen...

Und hier mal ein richtiges PRO BILD...



An der ausgestreckten Hand reißen die Tonwerte ab und die Schärfe ist falsch gesetzt. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.05.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohoh, gleich gtz wieder rund hier *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
G-RO

Dabei seit: 23.12.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Sorry muß weg... Arbeit ruft * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So dann wollen wir dem ganz harten Deppen mal zeigen wo der Hammer hängt *zwinker*. Farben sind beabsichtigt. Liegt ein blaufilter drüber.



1



2



3



4



5



6



7


Zuletzt bearbeitet von Xaven am Di 09.05.2006 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 & 2 sind top! Allerdings sind die Augen recht dunkel (kann aber auch an der sonneneinstrahlung hier liegen *zwinker* )

bei dem Rest gefällt mir Auschnitt & Pose nicht so, technisch aber tiptop! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lasch

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Luzern
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xaven hat geschrieben:
Danke. Ja beim zweiten muss die Flasche ganz raus und das erste muss ich noch geradestellen. Ist aber schwierig da ich fast keinen Platz gelassen habe Lächel. Werds aber gleich mal ändern und direkt hier hochladen. Mach deswegen aber keinen neuen Post auf.

//EDIT: Ist korrigiert. Aber irgendwie nervt mich beim ersten die Lampe tierisch. Die ist einfach schief, während der Rest fast gerade scheint (die Flasche kippt leicht nach links, aber beim Glas stimmt alles).

FRAGE: Stört euch das zu helle Ohr beim ersten?


hättest du nix vom ohr geschrieben... <-- Schuld! jetzt muss ich immer drauf schauen.
aber ne, hatte mich nicht gestört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
1 & 2 sind top! Allerdings sind die Augen recht dunkel (kann aber auch an der sonneneinstrahlung hier liegen *zwinker* )

bei dem Rest gefällt mir Auschnitt & Pose nicht so, technisch aber tiptop! Lächel


Der Mann hat einfach dunkle Augen. Ich war auch schockiert und dachte ich könnte da was aufhellen aber da ging mal mehr so keiner. Also habe ich es so gelassen wie es ist und nur meine Spiegelung rausgenommen.

Lasch hat geschrieben:
Xaven hat geschrieben:
Danke. Ja beim zweiten muss die Flasche ganz raus und das erste muss ich noch geradestellen. Ist aber schwierig da ich fast keinen Platz gelassen habe Lächel. Werds aber gleich mal ändern und direkt hier hochladen. Mach deswegen aber keinen neuen Post auf.

//EDIT: Ist korrigiert. Aber irgendwie nervt mich beim ersten die Lampe tierisch. Die ist einfach schief, während der Rest fast gerade scheint (die Flasche kippt leicht nach links, aber beim Glas stimmt alles).

FRAGE: Stört euch das zu helle Ohr beim ersten?


hättest du nix vom ohr geschrieben... <-- Schuld! jetzt muss ich immer drauf schauen.
aber ne, hatte mich nicht gestört.


Ich schau jetzt auch dauernd aufs Ohr und finde das Foto jetzt doof. Verdammt! Lächel

Hab bei der letzten Fotoserie soeben noch zwei Fotos hinzugefügt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
G-RO

Dabei seit: 23.12.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@xaven
soso deppen ich fühle mich angesprochen...

Und bild nr 2,3,4 sagt mir einfach nichts...

sind wir hier bei den Nasen chrirurgen?

Also meine kritik direkt... schlechter schnitt... wenn dann möchte ich min 7/8 des gesichts sehen...

Und von oben einfach Runter Shooten das kann ich auch Lächel
Kann gerne bsp bilder reinstellen aber die werden hier dann wieder verrissen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 325, 326, 327, 328, 329 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.