mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170, 171 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xenor hat geschrieben:
Wer is'n das, wenn man mal fragen darf? Sieht nett aus, sowohl "Motiv" als auch Fotos.
Der Balken stört allerdings echt, denke aber da gibt's andere Gründe für ... kann man auch vllt anders lösen - das "Problem".... *zwinker*

der Balken ist Absicht. Fand das frech.
Das kann man auch nicht anders lösen weil das immer komisch wirkt, weil das Teil ja durchsichtig sein müsste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist du das denn auf den bildern?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
bist du das denn auf den bildern?

ja, sind alles selbstportraits. hätte gern andere "fotogirls", aber irgendwie will keine so richtig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swampfever hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
bist du das denn auf den bildern?

ja, sind alles selbstportraits. hätte gern andere "fotogirls", aber irgendwie will keine so richtig.


Grins vielleicht gibt dir mafia eine ab, wenn du ihn lieb fragst * Keine Ahnung... *

achso, schöne bilder, schöne hell und pastellig


Zuletzt bearbeitet von theflu am Mi 20.07.2005 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swampfever hat geschrieben:
ja, sind alles selbstportraits. hätte gern andere "fotogirls", aber irgendwie will keine so richtig.

Das kenne ich. Meine Schwester sträubt sich bisher auch noch. Immer diese Ausreden mit "keine Zeit" etc. Grins
Und dann ist da noch die Problematik mit dem Veröffentlichen. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
swampfever hat geschrieben:
ja, sind alles selbstportraits. hätte gern andere "fotogirls", aber irgendwie will keine so richtig.

Das kenne ich. Meine Schwester sträubt sich bisher auch noch. Immer diese Ausreden mit "keine Zeit" etc. Grins
Und dann ist da noch die Problematik mit dem Veröffentlichen. Menno!

genau! Oder "heute nicht, ich seh nicht gut aus". Himmel, wozu gibts Photoshop? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry hatte ich vegessen das du es bist!

würd dich auch mal gerne vor der kamera haben!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swampfever hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
swampfever hat geschrieben:
ja, sind alles selbstportraits. hätte gern andere "fotogirls", aber irgendwie will keine so richtig.

Das kenne ich. Meine Schwester sträubt sich bisher auch noch. Immer diese Ausreden mit "keine Zeit" etc. Grins
Und dann ist da noch die Problematik mit dem Veröffentlichen. Menno!

genau! Oder "heute nicht, ich seh nicht gut aus". Himmel, wozu gibts Photoshop? Grins

Vielleicht kann ich sie mit dem Argument locken. Ist ein wenig sehr müßig selbst herzuhalten für Portraitaufnahmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Portraits of Kai Zerbe
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
Photo einfarbig machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170, 171 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.