mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
tom_x3

Dabei seit: 29.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.06.2012 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find more @ www.spotcatch.net





  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.06.2012 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Farben, schöne Motive, in allen vier Showcases Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2012 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich so unterschreiben, echt klasse fotos! kannst du mal was zur technik sagen? cam? objektive?
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2012 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huiui schon eeewig nichts mehr gepostet - seit gnädig. War mehr ein Experiment im Wald - alleine mit Horden von Insekten. Und ein riesen haufen Hundesch**** der gehörig an der Geruchsqualität meiner Schuhe genagt hat.

Enemy Incoming



und noch anderes




letzteres musste ich leider blitzen da sehr versteckt im Gras und sehr dunkel (Waldbedingt :/)



Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Sa 11.08.2012 17:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.08.2012 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ou ja, Insekten, da habe ich auch so einiges geschossen in den letzten Wochen! Grins





















  View user's profile Private Nachricht senden
tom_x3

Dabei seit: 29.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.08.2012 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
kann ich so unterschreiben, echt klasse fotos! kannst du mal was zur technik sagen? cam? objektive?

Ist für jeden leistbar, habe hier etwas darüber geschrieben Lächel

http://www.spotcatch.net/foto-blog/2012/technik/266-makro-foto-guenstig-raynox
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2012 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider ist das Bild nirgendwo richtig scharf, das Auge findet keinen Ruhepunkt. Das rauschige Bokeh und der Staub stören zusätzlich, der Schnitt ist leider auch sehr unharmonisch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.