mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 271, 272, 273, 274, 275 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kitschig... aber ich finds toll
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.12.2008 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mactobi hat geschrieben:
Das das Motiv an sich nicht viel hergibt ist dir sicher bewusst.

hatte in dem moment lust etwas zu fotografieren und da war sonst weiter nix Menno!
was meinst du mit knackig? stärkerer kontrast zum hintergrund? also stärker blitzen!?

@eska: ktisch rockzzzzz *ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser, als das, was man auf mancher kommerziellen Weihnachtskarte finden kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich steh ja nich so auf Weihnachten, aber davon mal ab find ich den Untergrund wo die Viecher draufstehen super, diese "leuchtende" Schrift. Gefällt mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FD-Pictures hat geschrieben:
[img]weihnachtsmänner[/img]
heute mal wieder in Weihnachtsstimmung gewesen, sicherlich das letzte Mal in diesem Jahr. Hab die Stimmung mal Ausgenuzt und so einen schwarzen 1.5kg genommen und Fotos gemacht...
Neben diesem schwarzem Kasten war noch ein "Regenschirm" und 2 kleine Kästchen aus dennen Blitze kommen am Bild beteiligt. Ein kästchen kam aus Nano mitm Durchlichtschrim davor, ausm anderen (180° gegenüber) hab ich die Streulichtscheibe gezogen. Beide auf geringer Power und mit Farbfolie dazwischen um den Eindruck von "avaible Light" zu erwecken und nicht einfach so dahergeblitzt.

Wie gefällt euch die Aufnahme?



Ich finds bisl viel Angeberei um nix? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.12.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der eine nennts angeberei, der andere ne beschreibung wie sie bei fast jedem bild bei strobist-gruppe bei flickr zu finden ist. hilft vielleicht dem ein oder anderem

Zuletzt bearbeitet von am Mo 29.12.2008 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey der Jung ist erst 15 Lächel

@FD: Beschreibe sowas einfach normal und sachlich. "Einen schwarzen 1.5kg" * Nee, nee, nee *
Im Grunde genommen wirft deine Beschreibung mehr Fragen auf als sie beantwortet.
Anfänger sind verwirrt und für Fortgeschrittene ist es sowieso eher uninteressant.

Das Bild ist leider nix abgesehn vom Bokeh.

Better luck next try!


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mo 29.12.2008 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehe ich ähnlich. Was für eine Linse ? Mir fehlt es bei den Weihnachtsmännern auch an schärfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 271, 272, 273, 274, 275 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.