mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 270, 271, 272, 273, 274 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
Dopix

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.12.2008 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Naja nicht wirklich spannend... sieht halt nach nem hunni auf ein schwarzes etwas gelegt aus und kleinste Blende eingestellt * Keine Ahnung... *


hab ja auch nicht behauptet das ich fotografiern kann *bäh*
fand die "wellen" cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.12.2008 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guillochen heißen die. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 27.12.2008 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow das war sooo lecker....der 6. Gang nach einer Hochzeit und ich kann euch gar nicht sagen wie satt ich war. zum glück hab ich davor noch ein foto gemacht: *klick*
rauscht durch ISO 800 (glaube ich) ziemlich stark aber da können wir ja *zwinker*

 
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.12.2008 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ars***...etz hab ich hunger :'-(


zum Bild: schöner Fokus - farben sind lecker evtl. hätte ich es in einem anderen winkel fotografiert - aber schön!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2008 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FD-Pictures hat geschrieben:
wow das war sooo lecker....der 6. Gang nach einer Hochzeit und ich kann euch gar nicht sagen wie satt ich war. zum glück hab ich davor noch ein foto gemacht: *klick*
rauscht durch ISO 800 (glaube ich) ziemlich stark aber da können wir ja *zwinker*


Ich finde es irgendwie zu dunkel, fände es glaube ich schöner, wenn das sogar leicht überbelichtet wäre...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.12.2008 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
Zitat:
mir isses ein wenig zu Dunkel, ich würde die Lichter noch ein wenig hochziehen

gerade bei dslr als comment bekommen. ich sitz gerade dran, aber dann bricht das rauschen wie sonst was aus Menno! ich probier mal ein bisschen weiter...
 
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.12.2008 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



heute mal wieder in Weihnachtsstimmung gewesen, sicherlich das letzte Mal in diesem Jahr. Hab die Stimmung mal Ausgenuzt und so einen schwarzen 1.5kg genommen und Fotos gemacht...
Neben diesem schwarzem Kasten war noch ein "Regenschirm" und 2 kleine Kästchen aus dennen Blitze kommen am Bild beteiligt. Ein kästchen kam aus Nano mitm Durchlichtschrim davor, ausm anderen (180° gegenüber) hab ich die Streulichtscheibe gezogen. Beide auf geringer Power und mit Farbfolie dazwischen um den Eindruck von "avaible Light" zu erwecken und nicht einfach so dahergeblitzt.

Wie gefällt euch die Aufnahme?


Zuletzt bearbeitet von am Mo 29.12.2008 00:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das das Motiv an sich nicht viel hergibt ist dir sicher bewusst.
Also zum technischen von meiner Seite:
- am besten gefällt mir das Bokeh mit den Kreisen, macht Stimmung, passt zum Inhalt
- die Weihnachtsmänner hätten für meine Begriffe alle scharf sein dürfen
- Belichtung ist für mich okay, könnte allerdings noch etwas knackiger in der Gradation sein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 270, 271, 272, 273, 274 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.