mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 245, 246, 247, 248, 249 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
ReneW

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Neuötting
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meine kamera ist eine Fujifilm FinePix S9500. die kamera selber hat 1 cm (Supermakro). um mir die sachen näher zu holen, aber auch einen gewissen abstand zu halten, (grad bei schnellen tierchen interessant Lächel ) hab ich mir eine macro-linse zugelegt. die Raynox DCR-250.

die kamera ansich ist ein super teil, der nachteil ist eben, das sie ein festes objektiv hat. kann man aber mit allen möglichen linsen und aufsätzen erweitern Lächel

edit: das haar auf dem falter im unteren bild ist kein haar auf der linse sondern auf dem falter Lächel
der hat das mit sich rumgetragen. mal sehen ob ich noch ein bild finde wo man das nochmal sieht Lächel der falter war nicht viel größer als eine fliege. so ein winziges ding *g*

habs gefunden. hier hat er auch das haar zwischen den fühlern hängen Lächel




Zuletzt bearbeitet von ReneW am Di 06.11.2007 13:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:





das hab ich damals mit meinem standart kit objektiv gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.11.2007 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
O2noob hat geschrieben:

bildschen


das hab ich damals mit meinem standart kit objektiv gemacht


standard es heißt standard !!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.11.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern Nacht mit Kumpel im Regen rumgesprungen.
Handwerkszeug:
- D80
- 50 mm
- blaue LED-Taschenlampe
- MiniMaglite

Klicken für größeres Bild.










Zuletzt bearbeitet von lumen am Sa 24.11.2007 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cooler effekt, vor allem das letzte foto
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sithkay

Dabei seit: 29.09.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.12.2007 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick Bild, für größer!




Ahja:

Canon Eos 400 D
1/60 s
5.6
iso 400
mit Blitz


Zuletzt bearbeitet von sithkay am So 02.12.2007 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
LeFevre

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Dortmund
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.12.2007 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Da. Canon EOS 400D, 18-55 mm, Blende, Belichtungszeit und ISO habe ich vergessen, ist zu lange her. Außer Schnitt keine Bearbeitung.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.12.2007 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nagel!

naja.

die fehlenden daten stehen doch in der exif, falls nötig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Photo einfarbig machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 245, 246, 247, 248, 249 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.