mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 184, 185, 186, 187, 188 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

imagenator hat geschrieben:
bild mit blume


das find ich aber toll
der 'staub' sind doch sterne oder?
sehen gut aus
die spinnennetze kommen auch gut
lichtquelle auch
farben auch

find ich hervoragend

//[NACHTRAG]\\
sind ja echt ein paar klasse bilder dabei... hab ma die bilder der letzten paar seiten noch aufmerksam begutachtet, ausgelacht und ausgiebiiiigst in augenschein genommen
so und ich hier, endlich auch zukünftig mit mg titel *zwinker* , geb ma mein durchaus überdurschnittlich differenzierten, nicht immer einleuchtenden schwachsinn dazu
Grins

@cyan
naaaaja, zweckmäßig halt *zwinker*
aber kann man bestimmt interessante lichteffekte mit erziehlen, wenn man das gebrochene licht einfängt... hab leider nich so kitschige glaskristallklumpendings *bäh* ... aber sonst würd ichs gleich ma ausprobieren...
hier wegen dem staub; mal versucht mit nem öligen tuch zu polieren?
könnt mir gut vorstellen dass das klappen tun würde wie geschmiert
wär kuhl wenn noch ein paar experimente folgen würden Lächel

@MacCon
die fliege ist echt gut! ne kleine serie aus mehreren blickwinkeln fänd ich interessant...

@imagenator
woa das blatt ist wirklich gut!!
könnte man vielleicht sogar noch etwas mehr raus machen. eine kleine serie in der du ca 5 bilder machst; von ganz nah rangezoomed bis normales blatt oder umgekehrt. stell ich mir interessant vor

@mizkA
hehe, wiklich eine kuhle idee! echt witzig Grins

@bliss
die fette spinne is ja echt wiederlich. aber egal. tolles bild Lächel nur mit dem spinnennetz kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. irgendwie hätte ich es schöner gefunden, wenn das ganze spinnennetz zu sehen ist oder eben gar nicht... so wirkt es eher störend, weil es nicht eindeutig als solches erkennbar ist, sondern nur die reine logik meiner verzickten, wild durch die gegend kanckenden, syanpsen, lässt mich vermuten dass es eins ist
und zur toten fliege, vom motiv wirklich gut. leider macht der schnitt es wieder kaputt, weil die beinchens oben abgeschnitten sind. schade

@iGeL
ui ein bewegtes makro... is mal was anderes. gefällt! das dunkle auch! find ich nicht unbedingt zu sehr scharfgezeichnet; der kontrast machts... und die farben sprechen mich auch an

@heav
die flasche is klasse! *zwinker* nur vom schnitt her würde mir eine größere auswahl, so dass die flasche komplett drauf ist, vielleicht dezent in ner ecke, besser gefallen

@Alexis
kiiiitschaaalaaaaaam *bäh* tut mir leid, mehr fällt mir dazu nicht ein Mädchen! ist nich so ganz mein geschmack und wenns dir gefällt is ja eh alles klar Lächel

so das wärs. danke.
und diejenigen mit den 'potenten' bildern, bitte ich doch ihre hausaufgaben zu machen und zum qualitativ höherwertigen anspruch des bords beitragen *zwinker*

es grüßt, der herr ästhet Grins


Zuletzt bearbeitet von am Sa 05.11.2005 22:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Heid85

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.11.2005 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm
schönes saftiges grün
das wars aber auch schon *zwinker*

find ich irgendwie überhaupt nicht interessant
ich könnte behaupten es langweile mich

nichts für ungut, nich so mein geschmack
 
Heid85

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.11.2005 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
weißt wenigstens was das zweite ist, wenn es dir schon ni gefällt? *zwinker*
...über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. mir gefällts Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.11.2005 03:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst die Bilder auch schon vor dem uppen auf 750px Breite skalieren... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
_euphoriC

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.11.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt eine Makro Aufnahme ist aber ich zeih sie trotzdem mal:

Klick
  View user's profile Private Nachricht senden
Heid85

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.11.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Du kannst die Bilder auch schon vor dem uppen auf 750px Breite skalieren... *zwinker*


jo wär ein plan Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 184, 185, 186, 187, 188 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.