mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 177, 178, 179, 180, 181 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
Alexis

Dabei seit: 18.09.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit ihr mit der Kamera in der Hand geboren worden? Ich hab bis vor nem Jahr nie ne Kamera in die Hand genommen, es sei denn, man hat mich gebeten, mal nen Gruppenfoto zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaub niemand hier wurde mit ner Kamera in der Hand geboren (Fotografier selbst erst seit nem halben Jahr) und du kriegst doch Kritik zu deinen Bildern. Sollen die immer sagen, super weiter so? Ist doch gut wenn sie sagen, was du ändern sollst!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alexis

Dabei seit: 18.09.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von "Wieder nur ein weiteres xy-Bild" oder "die sind miserabel" kann ich mir ja auch was von kaufen. Ich back mir gleich nen Keks vor Freude.

Sicher, ich bin hier hergekommen, in der Hoffnung, ne ordentliche Zielgruppe für Fotos zu finden. Bisher wurd ich für meine Fotos gelobt, zumindest für viele davon. Und jetzt komm ich hierher und alles, was vorher gesagt wurde, wird umgedreht. Das frustriert. Aber das könnt ihr wohl nich nachvollziehen, stimmts? Jetzt kommt gleich wieder sowas wie "Heul doch!". Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir wollen die Off-Topic nun mal stoppen.

Doch wenn du nicht zu frieden bist mit dem, was du hier gesagt bekommst: Lass es halt. Du siehst doch was die anderen für Fotos posten und je nachdem kannst du dir doch auch sicher denken, ob die Ahnung haben von dem was sie sagen oder nicht... Wie gesagt: Du kannst nun mal nicht immer Lob erwarten.
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch das kann ich nachvollziehen, aber es ist halt leider nur ein weiteres blumenfoto. und glaub mir auch du bekommst noc dein lob. komm doch einfach zum thüringen mgi treffen und wir können uns lange über dieses problem unterhalten.
und auch ich hab lob für anfänger übrig, aber es halt nicht so besonders. sry
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde das Bild fein......is mir nur ein klein wenig zu blass.
Ansonsten sehr schön *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is jetzt vielleicht ehr "Detail" als "Makro", trotzdem:



  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eins hab ich noch. Dürft ihr mal raten, was das is:


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 177, 178, 179, 180, 181 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.