mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 163, 164, 165, 166, 167 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja dann hier noch ein versuch






* Keine Ahnung... *


und ja ich weiss, dass ist nicht wirklich makro. aber mehr krieg ich aus meiner cam nicht raus (cybershot p-71) * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von rixxor am Mi 20.07.2005 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz davon abgesehen, was soll uns diese bild sagen?? wenn es gegen den himmel oder so wäre, dann würde ich es ins minimalbattle packen, aber so hat es null aussagekraft.
sry
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



*klick für groß

fragt mich nicht warum,
aber irgendwie macht meine kamera nur noch makros * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann drück mal auf das blümchensymbol *zwinker*

also mir gefällt es, auch wenn ich nicht weiss was es ist. das einzige kleine pünktchen abzug bekommst du für die dunkle linke obere ecke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
dann drück mal auf das blümchensymbol *zwinker*


ahh danke, wollt schon nen thread zu aufmachen Grins

taikrixel hat geschrieben:
also mir gefällt es, auch wenn ich nicht weiss was es ist. das einzige kleine pünktchen abzug bekommst du für die dunkle linke obere ecke.


ich weiß selbst nicht was das ist,
waren irgendwelche "ringe" auf einer planierraupe.
ich nehm an verzurrösen * Keine Ahnung... *

die ecke kommt dadurch, weil diese ösen auch außen rund sind,
leider hat der rand diese optik versaut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fotografier sie lieber als dass ich sie benutze...


  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht cool aus, so schön bunt. Lächel

Was ein bisschen merkwürdig aussieht, ist der Bereich auf dem gelben Deckel links.
Weil die größere Schrift scharf und die kleinere verschwommen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hatte mich gebeten noch nen schatten an seine kirsche anzubauen.

bitte säährrr:





mit nem klitzkleinen tutorial für den schatten. wenns jemand ausführlicher will, dann bitte melden. hatte viel zu tun heut Ooops

hab noch die farbe des Stengels a bisserl angepasst und die kirsche ein klein wenig heller gemacht. und einen lichtpunkt weg.






danke nochmal, mahzell! ich geh einfach mal davon aus dass es in ordnung geht wenn ichs für dich online stell.....
.modo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 163, 164, 165, 166, 167 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.