mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 143, 144, 145, 146, 147 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer diese süchtigen Grins
finde den falter schöner
  View user's profile Private Nachricht senden
imagenator

Dabei seit: 16.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.04.2005 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



der frühling kommt endlich! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

imagenator hat geschrieben:



schönes bild - aber ja wohl noch bisschen partiell weichgezeichnet oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
imagenator

Dabei seit: 16.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rheingauer: das ist original so entstanden, habs nur verkleinert und den rahmen rum gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
imagenator hat geschrieben:



schönes bild - aber ja wohl noch bisschen partiell weichgezeichnet oder?


Ja ich fänds noch ein bissl schöner wenns einen Tick schärfer wäre. Aber sonst ganz fein *zwinker*

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rosen usw sind immer so ne Sache, die sind so weich das man schwer wirkliche Schärfe auf dem Bild erziehlt.

Hummelbild find ich ganz cool nur hätte mir mehr Schärfe in den Augen gewünscht aber sowas lässt sich kaum
kontrollieren in der entscheidenden Sekunde.

Falterbild stört mich etwas der unruhige hintergrund, Kamera mehr Richtung Erdnähe im Winkel?

Grüsse, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mistvieh hat halt nicht still gehalten, 10 bilder, von denen 8 völliger ausschuss sind, weil sie laufend um die blüte rumgekrabbelt ist. war das letzte was ich von ihr machen konnte, danach ist sie im kirschbaum verschwunden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Daily Photo Project
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 143, 144, 145, 146, 147 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.