mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 126, 127, 128, 129, 130 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
FAB_Design

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Hersbruck
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh tut ma leid Menno! Hock hier in der Schule und muss des Fenster aweng kleiner machen das man des net sieht und da kann man des shcon übersehen *hehe* Aber dein Bild gefällt ma! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz nett !


allerdings sind mir da ein bisschen zu viel spiegelungen drin!

versuch doch mal das ding von deinem "umfeld" abzuschrimen und dann nochmal zu knipsen, wirkt bestimmt besser!

so isses halt recht unruhig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.02.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
versuch doch mal das ding von deinem "umfeld" abzuschrimen und dann nochmal zu knipsen, wirkt bestimmt besser!
so isses halt recht unruhig!


wie gesagt ich war zu besuch, ich werd ein teufel tun
einer freundin die bude umzuräumen Grins

allein im schwarzen hintergrund wärs sicherlich besser,
mal schauen vielleicht lass ich das ding mal mitgehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
leider liegt die schärfe mehr im dünnen mittelteil.


haste n manuell scharf gestellt? Die automatik is meist nich so genau bei so wirren Lichtverlältnissen.

Bei dem hier musste ich auch manuell scharf stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.02.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, war glaube ich manuell scharf gestellt, bin scheinbar danach verrutscht.
hab auch nur das eine bild gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Fr 25.02.2005 10:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldmeister

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: Honolulu
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 20:28
Titel

Sum sum...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sum, sum



////////////
Die links in deiner Sig brauchst du nicht noch immer mit zu posten.
entfernt.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 24.02.2005 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
das hab ich auch schon versucht, das viech hat aber bei jedem mal, wenn ich etwas näher kam, versucht, die linse abzuschlecken, da ist der von meiner freundin ganz schlimm mit


*ha ha* *ha ha*

mit nem 70-300er Makro-Objektiv is das nichso das Problem..da hast du genügend "schleck-abstand" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 126, 127, 128, 129, 130 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.