mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.09.2004 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snygo hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
hmm, kein ahnung wie die frucht heißt, das foto ist wohl auch nicht ganz so ideal, aber ich find das "gitter" so gut.





wat? das foto ist nicht ganz so ideal?
ist doch spitze. wirklich fantastisch... kannst ja mal gucken ob du das vielleicht bei uns anbieten möchtest > signatur.


jo, echt geiles foto... eines dercoolsten hier im thread(wobei ich nur die hälfte gesehen habe, keine geduld mir ~140 seiten durchzulesen :>)
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.09.2004 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal was alltägliches:




Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am So 26.09.2004 20:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.09.2004 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow schick schick.

gefällt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, warme farben. gegen herbstdeprris *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns hat heute ein kaktus geblüht. war irgendwie zu dunkel und ich hatte kein bock auf stativ und bin auf die "dumme" idee gekommen mit der taschenlampe von der seite zu leuchten. naja ist etwas verrauscht aber sonst ganz nett Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Menschlicher

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ thomas. ich finds geil. der hintergrund stört zwar ein wenig, wirkt so nach kackbraun. aber das grün und die formen der pflanze sind geil
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thomas hat geschrieben:
bei uns hat heute ein kaktus geblüht. war irgendwie zu dunkel und ich hatte kein bock auf stativ und bin auf die "dumme" idee gekommen mit der taschenlampe von der seite zu leuchten. naja ist etwas verrauscht aber sonst ganz nett Lächel




ist geil *Thumbs up!*

will das auch können Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
Photo einfarbig machen
Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.