mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Konzertfotos vom 20.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Konzertfotos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
Autor Nachricht
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Ahoj hat geschrieben:
The Ghouls / The Rämouns
Halloween im Underground, Köln










Ne Misfits Coverband und ne Ramones Coverband oder wie?

Die Fotos sind leider nich so gut.....der blau-lila-ton nervt arg


die fotos rocken, geiles licht, und niemand labert so viel müll wie du triple six
  View user's profile Private Nachricht senden
Plueschengel

Dabei seit: 05.03.2003
Ort: Erfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dave Gahan:







Client:




Mad Sin:




Placebo :




Skin:




Whispers in the Shadow:




Cinema Strange:













@Flynn: die Bilder von Skinny Puppy sind echt super. *Thumbs up!*

-S-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat geschrieben:

die fotos rocken, geiles licht, und niemand labert so viel müll wie du triple six


Hey, danke für's Lob,
aber Müll labert er nu net. Ich mein, ich mag die Fotos, sonst hätt' ich sie ja nicht reingestellt, aber echte Farben wären mir schon lieber gewesen...aber hey. Ich bin ja schließlich auf's Konzert gegangen, um die Bands zu feiern, nicht, um Fotos zu schießen.
Und wie gesagt, ich find, es sind ein, zwei gute dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat geschrieben:

die fotos rocken, geiles licht, und niemand labert so viel müll wie du triple six


Entschuldigung das ich meine Meinung zum besten gegeben hab, wenn dir das nich passt
halt die klappe und mach mich nich an.


Ahoj hat geschrieben:

Hey, danke für's Lob,
aber Müll labert er nu net. Ich mein, ich mag die Fotos, sonst hätt' ich sie ja nicht reingestellt, aber echte Farben wären mir schon lieber gewesen...aber hey. Ich bin ja schließlich auf's Konzert gegangen, um die Bands zu feiern, nicht, um Fotos zu schießen.
Und wie gesagt, ich find, es sind ein, zwei gute dabei.


Also dafür das es "Spontan"-Fotos sind, sind die echt geil geworden, das mit dem licht is halt pech!
Trotzdem Prima *Thumbs up!*

Wär auch gern da gewesen, find Misfits einfach Knorke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, danke!
War auch einfach ne gute Party, ich wette aber, dass die nächstes Jahr wieder auftreten, wenn du Lust hast, in Köln passen viele Menschen!
Wenn du magst, ich hab noch ein paar Bilder, könnte ich dir schicken, sind nur auch ein, zwei dabei, die nich so doll sind, weil mir im Moment des Abdrückens irgendwer nen Schlag in die Seite versetzt hatte Grins

Ah, fällt mir übrigens ein: magst mir vielleicht mal das Stagedivefoto schicken, worum ich dich vor...äh...knapp zwei Monaten oder so gebeten hatte? Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahoj hat geschrieben:
Hehe, danke!
War auch einfach ne gute Party, ich wette aber, dass die nächstes Jahr wieder auftreten, wenn du Lust hast, in Köln passen viele Menschen!
Wenn du magst, ich hab noch ein paar Bilder, könnte ich dir schicken, sind nur auch ein, zwei dabei, die nich so doll sind, weil mir im Moment des Abdrückens irgendwer nen Schlag in die Seite versetzt hatte Grins

Ah, fällt mir übrigens ein: magst mir vielleicht mal das Stagedivefoto schicken, worum ich dich vor...äh...knapp zwei Monaten oder so gebeten hatte? Grins Grins Grins


OH GOTT * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *

Sorry ich bin ein Schussel! Schick mir nochmal deine mail dann schick ichs gleich los und
schick mir dann mal die andern fotos al reply zurück

Koeln is ä bissel weit Ooops

@ Plueschengel

das 1., 2., 5. und 6. gefalln mir gut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab am gestern mal wieder unsere lokalen Nu Metal Kracher Salax fotografiert:

Kurz gesagt die location war ein disaster die Band hatte keinen Platz da sie Vorgruppe waren
und die bühnentechniker so klug die Drum-Sets voreinander aufzubauen. Das Licht war auch nich wirklich
gut...... halben meter hinter mir die Pogende Menge und ein geborgtes Objektiv an der Kamera.
Waren also nich so die tollen Vorrausetztungen. hab grösstenteils mit ner 1/15 oder 1/20 sekunde geknipst
bei ISO 800 oder ISO 1600:

Hier das ganze verzeichnis:
http://home.arcor.de/felixfroehlich/objekt/

Vorschau:
















Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am So 07.11.2004 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2004 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt das vom basser also die nummer 2 am besten *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ...gute Konzertfotos
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Daily Photo Project
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.