mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Gegenlicht vom 10.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Gegenlicht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 130, 131, 132, 133  Weiter
Autor Nachricht
Heid85

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.12.2005 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab extra ein Stück von dem Bild abgeschnitten, weil der untere Teil doof war *ha ha*

Außerdem ist es ein Sonnenaufgang *bäh* ...und ich bin dir nicht böse, ich wollte ja Kritik *zwinker*

So sah das Bild im Original aus:



Also fotografier ich nächstes Mal so, dass ich keinen zentrierten Horizont habe (jedenfalls bei Landschaftsbildern *zwinker* ). Gibts sonst noch nen Tipp für so ein Foto? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, naja, mir fehlt Spannung. Evtl. wäre mehr drin, wenn man näher heranzoomt, die Sonne links positioniert und die Strommasten mehr gewichtet. Aber auch dann ist aus dem Bild nicht allzu viel herauszuholen. Sonnenuntergänge macht jeder am Anfang (ich auch), aber das ist aus fotografischer Sicht selten eine Herausforderung, da legt die Natur ja schon alles vor. Die schönsten Fotos – und das ist meine ganz persönliche Meinung – sind die, die du entdeckst, wenn du danach suchst. Verstehst du, was ich damit sagen will?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Famous

Dabei seit: 10.07.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 06:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe das kann man "gelten" lassen...handelt sich dabei um eines meiner ersten Foto (mache das ja wie gesagt erst seit 2 wochen)

Foto is Original...also nix bearbeitet..will nur anmerken Lächel
Tipps & Tricks....alles her damit Jungs und Mädels....

PS: Vergrößert anschaun sonst pixi Lächel




Zuletzt bearbeitet von Famous am Di 13.12.2005 06:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geil. Gefällt mir gut. Wo ist das denn aufgenommen? Im Schacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Famous

Dabei seit: 10.07.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gewuerzwiesel hat geschrieben:
Geil. Gefällt mir gut. Wo ist das denn aufgenommen? Im Schacht?


Schwer zu sagen ja....es ist im Grunde nen Schacht mit einer alten "minieisenBahn" die derweil nur noch für kleine showzwecke da ist.

Wenn ich mal zeit habe mache ich dir nen bild von dem umfeld, weil es sieht komplett anders aus.
Aufgrund der langen belichtung und dass ich um 22uhr da drinn war kommts zu stande Lächel

Freut mich dass es dir gefällt Lächel Eines meiner ersten Fotos wie gesagt

lg
tobias


Zuletzt bearbeitet von Famous am Di 13.12.2005 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.12.2005 15:03
Titel

Hippiefeeling bei 2° C

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In einem Kölner Abrissdingsda


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besser als dein nackedei bild Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heid85

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.12.2005 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gewuerzwiesel hat geschrieben:
Hmm, naja, mir fehlt Spannung. Evtl. wäre mehr drin, wenn man näher heranzoomt, die Sonne links positioniert und die Strommasten mehr gewichtet. Aber auch dann ist aus dem Bild nicht allzu viel herauszuholen. Sonnenuntergänge macht jeder am Anfang (ich auch), aber das ist aus fotografischer Sicht selten eine Herausforderung, da legt die Natur ja schon alles vor. Die schönsten Fotos – und das ist meine ganz persönliche Meinung – sind die, die du entdeckst, wenn du danach suchst. Verstehst du, was ich damit sagen will?


Also ich denk du willst mir sagen, dass ich die Augen einfach offen halten soll nach schönen Sachen zum fotografieren und das ich nicht so ne "Standardfotografien" machen soll, oder? Lächel

Danke für deine Tipps! Ich hoffe ich werde sie beim nächsten mal beachten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Photo einfarbig machen
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Weichen Übergang von Panorama Photo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 130, 131, 132, 133  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.