mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto Showcase] Fauna vom 08.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto Showcase] Fauna
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 81, 82, 83, 84, 85 ... 118, 119, 120, 121  Weiter
Autor Nachricht
wbnler

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: wbn
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nach ca. 50 seiten mit bildern von mäusen, hasen und katzen und katzen und katzen, hätte ich nicht gedacht das die bilder von emma für solche aufruhe sorgen. ich hatte jetzt auch nicht vor weitere 1000 bilder von ihr zu posten. hatte mein 35mm gerade neu ausgepackt und fand die tiefenschärfe, farben etc. schön.

aber wahrscheinlich sieht man sein tier eh mit anderen augen...

sorry wenn die bilder nicht eurem niveau entsprechen. kann ruhig gelöscht werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht ja nicht darum das die Bilder technisch schlecht sind, aber nach dem xten Katzen/Hundebild ist man doch ein bisschen genervt, dabei gehts auch nicht um persönlichen Geschmack. Ich find die Bilder von Morbid zum Beispiel klasse, aber ich hab die Katze jetzt schon aus allen erdenklichen Winkeln gesehen und könnte die sicherlich auch schon perfekt in 3D rendern, aber irgendwo fehlt da doch die abwechslung. Die Hundebilder meinte ich jetzt gar nicht spezifisch. Vor allen dingen wurde das schon öfter in diesem Thread bemängelt, aber das scheint ja auch niemanden zu interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, dann reg doch einfach mal eine Diskussion im Kritik-Thread über die Existenzberechtigung eines solchen Threads an, wo die Motivwahl scheinbar so eingeschränkt ist. Ansonsten bliebe noch, den jeweiligen Bildern Einfallslosigkeit bei der Inszenierung des Motives vorzuwerfen. Das wiederum wäre konstruktive Kritik, die ja in diesem Thread ausdrücklich erwünscht ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin für ein striktes Hunde/Katzen/Hasen-Verbot für die nächsten 10 Seiten. *bäh*
Nicht dass die meisten Bilder hier nicht gut wären, aber es ist irgendwie too much. Meine Güte!


So, und damit hier wieder ein bissl Abwechslung in den Laden kommt mal ein paar Viecher die's hier länger nicht mehr (oder evtl. auch noch gar nicht) zu sehen gab...



Leider dieser plöde Ast im weg, aber als ich mich bewegt hab um die Position zu ändern ist sie weggeflogen *Schnief*



War eher ein Experiment als das ernsthafte Vorhaben eine brauchbares Bild zu bekommen... damals als ich anfing mit HDR rumzuspielen.
Finde es trotzdem ganz nett. Grins



Ich überlege dem Bild den Namen "Der Führer" zu geben.



Auch wenn man kein Hund, Katze, Hase, Hamster, etc ist kann man verdammt niedlich sein.



Ein heimischer Wiesenbewohner...



... und sein exotischer, nachtaktiver Artgenosse in seinem Terrarium. Einer meiner eigenen Nachzuchten.
Ooops... ist doch wieder ein Haustier Grins


Zuletzt bearbeitet von Lando am Mi 03.02.2010 23:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Bilder -
















und endlich keine Katzen mehr ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
Schöne Bilder -

Danke *zwinker*

morbidart hat geschrieben:
und endlich keine Katzen mehr ... *zwinker*

*ha ha*
Kann ich auch mit dienen, aber meine ist halt nicht so schön wie Deine. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Führer find ich gut...
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.02.2010 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste froschbild ist *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Photo einfarbig machen
Photo Schulspeisung eilig gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 81, 82, 83, 84, 85 ... 118, 119, 120, 121  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.