mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Architektur vom 22.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Architektur
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 135, 136, 137, 138  Weiter
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Verfasst Mo 15.09.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FD-Pictures hat geschrieben:

Ja, ganz nett. Aber nichts besonderes. Gibt eben schon sehr viele von der BMW Welt, hier passen außerdem die Farben gar nicht. Viel zu viel Rot mit drin, zu gelb auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Verfasst Mo 15.09.2008 16:17
Titel

Smooth-Graphics hat geschrieben:

Ja, ganz nett. Aber nichts besonderes. Gibt eben schon sehr viele von der BMW Welt, hier passen außerdem die Farben gar nicht. Viel zu viel Rot mit drin, zu gelb auch.

Und als ich das letzte mal am Vierzylinder vorbeigefahren bin stand er noch gerade Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Verfasst Mo 15.09.2008 16:29
Titel

heav hat geschrieben:
Und als ich das letzte mal am Vierzylinder vorbeigefahren bin stand er noch gerade Au weia!

*ha ha* Jap. Tut er heute noch. Lächel Auch noch so ne Sache.

@pfn: mir wollen die Weitwinkel-Schwarzweiß nicht gefallen, zu hoher Kontrast, zu wenig Informationen dann drin und zu verzerrt. * Keine Ahnung... * Da kenn ich bessere Bilder von dir Lächel
Benutzer 77936
Account gelöscht

Verfasst Mo 15.09.2008 16:48
Titel

meine 5D mit 17-40 kommt bald...da muss ich dann keine schiefen türme mehr unter photoshop retuschieren (ich hasse verzerren xd)

Smooth-Graphics

Verfasst Mo 15.09.2008 17:42
Titel

meine 5D mit 17-40 kommt bald...da muss ich dann keine schiefen türme mehr unter photoshop retuschieren (ich hasse verzerren xd)

Au weia! Au weia! *Huch* *Huch*

Öhm... du weißt aber schon was ein 17mm Objektiv bedeutet? Das verzieht das alles ganz schön.
Und auch bei 40mm wirst du noch gut verzerrung mit reinbekommen. Dafür brauchst du einfach entweder ein 80mm Festbrennweite (bester Quali) oder noch besser ein Shift Objektiv.
continuum

Verfasst Mo 15.09.2008 17:46
Titel

Zur BMW-Welt will ich auch schon lang mal, geile Location. Aber glaub da geht noch mehr FD! *zwinker*

@Smooth: hmm, gerade dir gefallen mir sehr gut, letzes ist zur Zeit mein absoluter Favorit.

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mo 15.09.2008 17:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Verfasst Mo 15.09.2008 17:56
Titel

pfn. hat geschrieben:
Zur BMW-Welt will ich auch schon lang mal, geile Location. Aber glaub da geht noch mehr FD! *zwinker*

Nu denn... kannst dich ja melden, wenn du mal im Lande bist Lächel
Benutzer 77936
Account gelöscht

Verfasst Mo 15.09.2008 18:21
Titel

das bild war eigentlich ein schnappschuss. hatte zufällig meine cam mit und ein stativ. schonmal mit 3 maßbier versucht zu fotografieren *bäh*

ich brauch erstmal ein geiles WW dann gehts ab *zwinker*