mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto nachbearbeitung von verstorbenen Hund :-( vom 03.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> Foto nachbearbeitung von verstorbenen Hund :-(
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Thundar
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2008 11:57
Titel

Foto nachbearbeitung von verstorbenen Hund :-(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jungs,

da ich schon gesehen hab was ihr für super Arbeit hier leistet hab ich mal eine Bitte.
Habe hier ein Foto von dem verstorbenen Hund meiner Freundin, welchen Sie (jaaa es muss leider das Foto sein *Schnief* ) auf Leinwand ziehen möchte für Oma und Opa.Allerdings ist die Qualität jetzt nicht so gut.

Kann man im PS noch irgendwas drehen so das die Störungen verschwinden bzw. das Bild kräftiger wird?

Vielen Dank

http://img122.imageshack.us/my.php?i...sc00026jh4.jpg

PS.: bitte nicht hauen wenns der falsche Bereich ist, bin neu hier Lächel

EDIT by ines: Verschoben in Projekte.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 03.11.2008 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.11.2008 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit deinem Link scheint etwas nicht zu stimmen. Ich kann auf der imageshack-Seite jedenfalls kein Bild sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Thundar
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2008 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Lächel

http://img122.imageshack.us/my.php?image=dsc00026jh4.jpg

der geht besser Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.11.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wird nichts auf leinwand.

leider Menno!

gibt es keine besseren fotos?
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 12:08
Titel

Re: Foto nachbearbeitung von verstorbenen Hund :-(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thundar hat geschrieben:

Kann man im PS noch irgendwas drehen so das die Störungen verschwinden bzw. das Bild kräftiger wird?


Ja, kann man Lächel

/// im Sinne von, ja, man kann es besser machen; nicht, ja, man kann es perfekt machen.

Und überhaupt, wie groß sind denn eure Leinwände so? Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Mo 03.11.2008 12:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Thundar
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2008 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen dank erstmal für die lieben Antworten.

Also es ist geplant das Ganze auf eine 40 x 30 cm Leinwand zu bringen aber nicht viel Größer.
Wenn man die Störungen entfernt bekommen würde und es ein wenig nachbearbeiten könnte wäre das Super, da Sie leider kein anderes Foto hat (Nix Digitales). Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das am besten anstelle oder mir das Bilder einigermaßen bearbeiten?
Das man aus ner "Kuh" kein "Rennpferd" macht weiss ich, aber ein wenig besser wäre schon Super.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Programme stehen dir denn zur Vefügung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Thundar
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mir eine 30 Tage Test Version von Photoshop CS2 organisiert.

Zuletzt bearbeitet von Thundar am Mo 03.11.2008 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Portrait] Nachbearbeitung
Suche Illustration - Hund mit Six Pack Bauch
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Photo einfarbig machen
Daily Photo Project
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.