mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwangsabstieg für Juve vom 14.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Zwangsabstieg für Juve
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Gerechte Strafe für die Teams?
Die Strafe ist so gerecht...
4%
 4%  [ 1 ]
Nein, es sollte härter bestraft werden...
69%
 69%  [ 16 ]
Ist mir doch Wurst...
26%
 26%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 23

Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dir den Kader mal an: Juventus Turin

Durchschnittsalter: 27,7 Jahre. Da werden einige Spieler, wenn nicht sogar die meisten in der Serie A oder im Ausland in den ersten Ligen weiterspielen... viele haben ja auch schon einen Wechsel angekündigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe wirklich das sehr viele Spieler wechseln - leider wird das aber so laufen das die "großen" in Europa eher zuschlagen können als die kleinen Vereine (Weltstarswollen halt zu Topvereinen) und die, die bisher bei den "großen" Spielen, werden für viel Geld an "mittlere" Vereine verkauft.

Große Verien = null Euro > große Namen + Einnahmen aus Verkauf und Sponsoren

mittlere Vereine = viel bezahlen für mittelgroße Namen > Ausgaben um konkurrenzfähig zu sein

kleine Vereine = arme Schweine

Fan = CL und Liga relativ eintönige Saison aber viele Weltstars in der Liga
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal sehen ob ich im Transfermarkt zuschlagen werde... Lächel

Dann spielt er halt in der Kreisliga in meinem Verein... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ja, was wünschen Sie?"
- "Äh...ja...ich hätte gerne einen Gianluigi Buffon, einen Fabio Cannavaro, einen Patrick Vieira und einen Zlatan Ibrahimovic...bitte alles zum mitnehmen" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
"Ja, was wünschen Sie?"
- "Äh...ja...ich hätte gerne einen Gianluigi Buffon, einen Fabio Cannavaro, einen Patrick Vieira und einen Zlatan Ibrahimovic...bitte alles zum mitnehmen" Grins


Ey, woher weisst du, was der neue Real Präsident zum Capello gesagt hat Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinners, ihr habt zu viel Vertrauen in die italienische Justiz. Da wird rein gar nix passieren. Wahrscheinlich maximal zweite Liga und ein paar Punkte Strafe. Die holen sie aber wieder raus, weil sie mit dem Bescheißen weitermachen.

Hallo, das ist I-T-A-L-I-E-N das ist doch dort normal. Ich frag mich wann der erste Schiri Betonschuhe hat weil er sich nicht bestechen lassen wollte. Wahrscheinlich ist das schon passiert, man hat bloß die Reporter noch mit ins Wasser gschmissen, damit keiner was mitbekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Kinners, ihr habt zu viel Vertrauen in die italienische Justiz. Da wird rein gar nix passieren. Wahrscheinlich maximal zweite Liga und ein paar Punkte Strafe. Die holen sie aber wieder raus, weil sie mit dem Bescheißen weitermachen.

Hallo, das ist I-T-A-L-I-E-N das ist doch dort normal. Ich frag mich wann der erste Schiri Betonschuhe hat weil er sich nicht bestechen lassen wollte. Wahrscheinlich ist das schon passiert, man hat bloß die Reporter noch mit ins Wasser gschmissen, damit keiner was mitbekommt.


Aufwachen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin schon wach. Der italienische Verband will seine Entscheidung laut Radionachrichten erst gegen 19 Uhr bekannt geben. Die Quellen auf Seite 1 halte ich für nicht unbedingt glaubwürdig. Und bis der Verband das Strafmaß nicht verlauten gelassen hat steht imemr noch der ANtrag der Staatsanwaltschaft (für die FIFA und das Ausland) im Raum und das heißt eben dritte Liga.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Juve gegen Bayern / Alternative zu sky?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.