mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zur welche Jahreszeit geht man in die Disco? vom 11.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Zur welche Jahreszeit geht man in die Disco?
Autor Nachricht
rcfman
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 18:24
Titel

Zur welche Jahreszeit geht man in die Disco?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

Ich brauche für meine Vordiplom Informationen zur welche Jahreszeit man am häufigsten in der Disco geht.
Ich dachte, dass ist mit Sicherheit im Winter da man im Sommer vieles anderes unternehmen kann. Doch mein Dozent verlangt beweise schwarz auf weis. Weis eine wo man solche Umfragen oder Statistiken findet. Hab jetzt alles abgegoogelt finde aber nichts derartiges.

Weis einer mir zu helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie waere es, wenn Du einfach selbst eine Umfrage durchfuehrst? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Wie waere es, wenn Du einfach selbst eine Umfrage durchfuehrst? * Keine Ahnung... *


Das wäre mit Arbeit verbunden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.07.2008 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich geh im sommer genaus wie im winter
ich hab bis jetzt noch niemand in nem biergarten tanzen sehn... * Keine Ahnung... *
und wenn ich tanzen will geh ich in ne disco/club....
das hat bei mir nix mit sommer oder winter zu tun...

aber für jemand der nur so zum rumstehn in die disse geht stimmt das bestimmt * Ja, ja, ja... *
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja im sommer sind nachweislich viele leute schlichtweg nich da (ferien, urlaub, etc.) um hierzulande inne disse zu gehen. hier aufm flachen land machen über die sommerferien sogar einige läden zu weil zu wenig los is.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.07.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ob man da ne statistik findet? kann ich mir nicht vorstellen. denke, wenn, dann gibt's vielleicht zahlen, wie geldfreudig der kleine bürger im sommer und im winter ist bzw. wieviel umsatz die gastronomie im sommer und im winter macht. speziell auf discos und clubs bezogen würde ich sagen: das ist im winter und sommer jacke wie hose. wie schon gesagt wurde, wenn man tanzen will, dann geht man tanzen. ob's nun 30 grad hat oder -5!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 13.07.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachts.

Außer, man ist Kind. Dann geht man in die Kinderdisco (1600-2000)
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.