mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZEKUBA - Finding your personal artist! vom 20.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> ZEKUBA - Finding your personal artist!
Autor Nachricht
bocaa
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 11:00
Titel

ZEKUBA - Finding your personal artist!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ein paar Kommilitonen und ich sind momentan dabei, ein Internet-Startup zu gründen (zumindest in einer Art "Unternehmensplanspiel" *zwinker*. Dafür brauchen wir aber noch einige Infos, ob und wie unser Angebot eigentlich ankommt.
Das ganze Konzept ist insgesamt etwas erklärungsbedürftig, deshalb sag ichs hier nur mal grob: Es handelt sich um eine Internet-Plattform, auf der professionelle Künstler genauso wie Hobbykünstler ein Profil einrichten und ihre Arbeiten als Referenzen zeigen. Potentielle Kunden können dann mit diesen Künstlern in Kontakt treten und ihnen Aufträge erteilen.
Das ist also der Grundgedanke dahinter, natürlich gehören auch noch ein paar Details dazu, die ich aber hier außen vor lasse. Falls ich jetzt ein bisschen dein Interesse geweckt hab und du bereit bist, ein paar Minütchen für uns Studenten zu opfern, würde uns deine Teilnahme an unserer Befragung sehr freuen:

http://zekuba.limequery.com/75731/lang-de

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Lead Artist
Kanvus Artist 127 kennt ihr das Tablett?
|ARTIST.surftipp| David Lanham
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.