Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> www.varooq.com - zu Überladen?
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
Cream
Verfasst Do 22.11.2007 10:33
Titel
|
 |
|
|
ich finds auch nich wirklich dolle, absolut ned...shice ich bin österreicher, du harthberg hab ich jetzt noch mehr zu befürchten als die deutschen!?
|
|
| |
|
 |
denz
Verfasst Do 22.11.2007 10:37
Titel
|
 |
|
| SL-Design hat geschrieben: | | HARTHBERG hat geschrieben: | | Noch weitere Beleidigungen gegen mich und mein Anwalt weis Bescheid! |
Dann zitier mal eine. Ich hab keine gesehen. Würde mich echt interessieren.
| HARTHBERG hat geschrieben: | | So was lasse ich mir als Jude von euch Deutschen nicht gefallen! |
Zur Information: Jude sein bedeutet, Mitglied in einer Religionsgemeinschaft zu sein. Deutscher zu sein bedeutet, eine bestimmte Staatsangehörigkeit zu haben. Das ist nicht unbedingt dasselbe.
Apropos Beleidigung: Deine Aussage "So was lasse ich mir als Jude von euch Deutschen nicht gefallen!" könnte man durchaus so interpretieren, dass Du uns hier pauschal in eine rechte Ecke stellen willst, weil wir es gewagt habe, die Gestaltung einer Website eines Juden zu kritisieren.
Denk mal bitte auch etwas über deine eigene Sprachwahl nach.
| HARTHBERG hat geschrieben: | | Schließlich gab's vor mir weit aus unprofessionelle Seiten! |
Das wird hier niemand bezweifeln.
| HARTHBERG hat geschrieben: | | Webdesign ist der Zeit nur mein Hobbie. Eine Art Ausübung meiner inneren Seele. |
Was macht derweilen die äussere Seele?
| HARTHBERG hat geschrieben: | | Von meinen Freunden bekam ich andere Bestätigungen |
Freunde sin immer die schlechtesten Kritiker.
| HARTHBERG hat geschrieben: | | Vor allem von meinen Amerikanischen, die weit aus mehr zu Stande gebracht haben, als IHR ALLE! |
Schön für sie. Was haben die denn zustande gebracht und warum stellst Du dann Deine Seite hier zu Kritik, wenn Du die Kritik eh ablehnst?
| HARTHBERG hat geschrieben: | | Selbst Anfrage aus meiner geliebten amerikanischen Partei – Den Republicans – aus Texas und auch aus Georgia haben Interesse gezeigt, dass ich deren Webseite machen soll, wenn ich in Amerika lebe! |
Von was träumst Du denn nachts?
Ich stehe den Republikanern politisch bestimmt nicht nahe, aber ich würde sie nicht als so realitätsfremd einschätzen, dass sie Dich auf Grund Deiner Website als Webdeigner buchen. Ausser die Republkaner in Texas und Georgia sind alle permanent auf LSD.
| HARTHBERG hat geschrieben: | | Und eines darf euch dann wohl aus historischen Gründen gesagt sein: DO NOT MESS WITH US! Zerdammt! |
Wer ist US? Die Volksfront von Judäa? Der Kegelclub Gaubickelheim-West? Creators Of The Ugliest Websites Ever Inc.?
Aah, ich weiss. Du meinst mit "uns" die Juden. Oder?
Siehe meine Antwort oben zum Thema Religionsgemeinschaft und Staatsangehörigkeit.
| HARTHBERG hat geschrieben: | | Admins? Nun sperrt gefälligst diesen Thread! Ist ja mal wieder typisch Deutsch hier! Erst sagen alle „Ihh.. Scheiße!“ und blah.. |
Wir sind hier nicht typisch deutsch und deshalb bleibt der Beitrag einfach offen.
| HARTHBERG hat geschrieben: | | Wie damals mit euren rechten Arm.. Einer hat begonnen und alle müssen wieder alles nachmachen! Tolle deutsche Leistung! -.- Ja ja.. Wir wissen es alle! |
Viel unqualifizierter kann man eigentlich gar nicht mehr posten und merkst es noch nicht mal.
Ich frage Dich nochmal, was willst Du mit Deiner Website überhaupt erreichen und warum stellst Du sie der Kritik, wenn Du sie nicht hören willst?
Du bist nicht einmal auf irgendeinen Kritikpunkt eingangen sondern beisst wie ein getretener Pitbull verbal um Dich.
Arbeite mal an Deiner Kritikfähigkeit und dann an deinem Realitätsinn. Danach könnte eine Kommunikation mit Dir eventuell besser laufen. |
Ich habe echt herzlich gelacht. Nachdem ich die Seite gesehen habe, das dann in Zusammenhang hiermit gebracht habe und mir klar geworden ist worum es geht, konnte ich nicht mehr. Wirklich super wie er versucht alles auf die "Deutschen" zu schieben. Besonders vor dem Hintergrund wenn man in einem deutschen Forum nach Kritik fragt. Sehr gut.
Zur Seite: Naja, was soll man groß sagen? Sieht mir nach vollgeklatschtem CMS aus. Keine Struktur, kein Aufbau, reinster Mischmasch eben. Daher gebe ich der Seite mal eine 5+.
|
|
| |
|
 |
Vagabond
Verfasst Do 22.11.2007 10:37
Titel
|
 |
|
| fullpowertrip hat geschrieben: |
P.S. Ich hab immer noch nicht rausgekriegt was mir die Seite sagen will. Kann das endlich jemand auflösen!!!
|
Schließe mich der Aussage an. Könnte Herr Harthberg vielleicht mal den Sinn dieser Seite erklären. Vielleicht erweist sich das Layout als absolut schlüssen, wenn wir den Sinn der Seite wissen
|
|
| |
|
 |
pejot
Verfasst Do 22.11.2007 10:45
Titel
|
 |
|
Typografisch,technisch und qualitativ passt hier überhaupt nichts.
Zur Gestaltung wurde ja schon alles gesagt, der Code ist aber auch sehr zusammengestückelt, hält sich an keinerlei Standards und ist alles andere sauber geschrieben.
Zu meiner Verteidigung :
Dieser Post wurde in Luxembourg verfasst und ich besitze neben der deutschen auch die kanadische Staatbürgerschaft.
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Do 22.11.2007 11:01
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: |
Zu meiner Verteidigung :
Dieser Post wurde in Luxembourg verfasst und ich besitze neben der deutschen auch die kanadische Staatbürgerschaft.
|
muahaha - das entwickeltsich ja langsam zu einem multinationalen konflikt hier
ich für meinen teil bin zu 1/16 pole... wenn wir schon dabei sind...
Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 22.11.2007 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Ryanthusar
Co-Administrator
Verfasst Do 22.11.2007 11:04
Titel
|
 |
|
| aUDIOfREAK hat geschrieben: |
ich für meinen teil bin zu 1/16 pole... wenn wir schon dabei sind... |
Muss ich erwähnen, dass mein Großvater Brasilianer ist?
|
|
| |
|
 |
choise
Moderator
Verfasst Do 22.11.2007 11:08
Titel
|
 |
|
| aUDIOfREAK hat geschrieben: |
|
so,.. nun sind die 1/8 ungarn auch im konflikt dabei !!
unverschämt diese aussage über die deutschen...
aber der quellcode
da kann man noch was lernen...
|
|
| |
|
 |
Cream
Verfasst Do 22.11.2007 11:09
Titel
|
 |
|
| choise hat geschrieben: | | aUDIOfREAK hat geschrieben: |
|
so,.. nun sind die 1/8 ungarn auch im konflikt dabei !!
unverschämt diese aussage über die deutschen...
aber der quellcode
da kann man noch was lernen...  |
dann merke ich noch an dass meine großeltern aus kroatien kommen!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[www.WackyVids.com]
www.jartskateboards.com
[Surftipp] www.josefigueiredo.com
[surftip] www.gyoubu.com
conceptart von www.sparth.com
http://www.gettheglass.com/
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|