mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.11.2008 18:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.varooq.com - zu Überladen? vom 21.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> www.varooq.com - zu Überladen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
StanLee

Verfasst Do 22.11.2007 05:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HARTHBERG hat geschrieben:
..Erst sagen alle „Ihh.. Scheiße!“ und blah.. Wie damals mit euren rechten Arm.. Einer hat begonnen und alle müssen wieder alles nachmachen! Tolle deutsche Leistung! -.- Ja ja.. Wir wissen es alle!

Jetzt fühle ich mich beleidigt und zwar von Dir.

Ich würde auch sagen eher mittelmässig bis schlecht das ganze.

Ließt sich wie ein fake, Gruß an die Republikaner.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST

Verfasst Do 22.11.2007 06:15
Titel

Kurz, schmerzhaft und prägnant gesagt: Noch weitere Beleidigungen gegen mich und mein Anwalt weis Bescheid! So was lasse ich mir als Jude von euch Deutschen nicht gefallen!

*ha ha* Grüße an Herrn Friedman. Na gut, jetzt wissen wenigstens alle, dass das ein Fake ist. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Verfasst Do 22.11.2007 07:47
Titel

Da hat wohl einer im Leitfaden fuer schwachsinniges virales Marketing gelesen, dass man damit Erfolg haben kann. *hu hu huu* Stand der in der "Computer-Bild"? Ich glaube, der Thread kann dann mal ins Offtopic. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Verfasst Do 22.11.2007 08:24
Titel

* Ich bin ja schon still... *

Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Do 22.11.2007 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Verfasst Do 22.11.2007 08:45
Titel

Kurz, schmerzhaft und prägnant gesagt: Noch weitere Beleidigungen gegen mich und mein Anwalt weis Bescheid! So was lasse ich mir als Jude von euch Deutschen nicht gefallen!
Schließlich gab's vor mir weit aus unprofessionelle Seiten! Webdesign ist der Zeit nur mein Hobbie. Eine Art Ausübung meiner inneren Seele. Von meinen Freunden bekam ich andere Bestätigungen. Vor allem von meinen Amerikanischen, die weit aus mehr zu Stande gebracht haben, als IHR ALLE! Selbst Anfrage aus meiner geliebten amerikanischen Partei – Den Republicans – aus Texas und auch aus Georgia haben Interesse gezeigt, dass ich deren Webseite machen soll, wenn ich in Amerika lebe! Und eines darf euch dann wohl aus historischen Gründen gesagt sein:
DO NOT MESS WITH US! Zerdammt!

Admins? Nun sperrt gefälligst diesen Thread! Ist ja mal wieder typisch Deutsch hier! Erst sagen alle „Ihh.. Scheiße!“ und blah.. Wie damals mit euren rechten Arm.. Einer hat begonnen und alle müssen wieder alles nachmachen! Tolle deutsche Leistung! -.- Ja ja.. Wir wissen es alle!

sorry - aber irgendwie.... ne ich lass es lieber... sonst muss ich ja angst vor deinem anwalt haben... und ich glaub wenn ich das schreiben würde, was ich grad denk, hätt ich sogar grund dazu... *ha ha* *balla balla*

alter is das ein kindergarten hier... wo kommen solche leute nur immer hervorgekrochen? * Such, Fiffi, such! *

und nein - das thema bleibt offen! du hast deine seite hier zur bewertung gestellt - also lebe mit den antworten - auch wenn sie dir nicht gefallen Jo!

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 22.11.2007 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maily

Verfasst Do 22.11.2007 08:54
Titel

aUDIOfREAK hat geschrieben:
alter is das ein kindergarten hier... wo kommen solche leute nur immer hervorgekrochen? * Such, Fiffi, such! *

und nein - das thema bleibt offen! du hast deine seite hier zur bewertung gestellt - also lebe mit den antworten - auch wenn sie dir nicht gefallen Jo!

* Ich bin unwürdig *

Zum Thema selbst brauch ich ja wohl nix mehr sagen. *zwinker*
logaan

Verfasst Do 22.11.2007 09:03
Titel

omg... gelb in gelb in hässlich... Dann sowas von überladen das
meine armen Augen so früh am Morgen gar nicht wissen wo sie
hingucken sollen -> (X) !!

Verbesserungsvorschläge:

Klare und freie Flächen, Kontrastfarben, weniger so körniges im Gesamtbild.
Wenn schon gelb, dann vielleicht nur im Header? Und den Fließtext
dann auf nem weißen Hintergrund. Hab jetzt leider nicht viel vom Layout
der Seite gesehen (wie gesagt: Kopfschmerzen nach 0,4 Sekunden -> zu gemacht).
Aber ich glaube das könnte auch etwas simpler und ausgeglichener gestaltet werden.

Tolle Seite um sich inspirieren zu lassen (achte mal darauf was alle machen und
was nicht - bin zwar kein Freund von Mitläufertheorien. Aber lern erstmal die klassische
Gestaltung von Websites bevor du dich an - naja sagen wir expermentierfreudigeren Sites - heran
wagst.

Viel Erfolg!
logaan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Verfasst Do 22.11.2007 09:50
Titel

mir gefällt sie!