mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.11.2008 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.varooq.com - zu Überladen? vom 21.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> www.varooq.com - zu Überladen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
DerLakai

Verfasst Mi 21.11.2007 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist das ne böse Homepage, aus ner bösen Parallelwelt, :o oder wirklich einfach nur ein Scherz.

Nicht nur das "Design" ist haarsträubend, sondern auch der Inhalt......
Um was genau gehts da eigentlich?

....Aber bei 465 offenen Stellen, findet sich bestimmt auch der eine oder andere gute Webdesigner.

Hab zwar mit Webdesign nix am Hut, aber das ist wirklich das übelste was ich an Website so gesehen habe....

Merkwürdig unangenehm...
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden
HARTHBERG
Threadersteller

Verfasst Mi 21.11.2007 22:45
Titel

So, vielen lieben Dank! *g Das habe ich gebraucht! Wirklich!

Ein kleiner Reim zu dessen Geschehen:

In meiner stinkreichen Welt war ich wohl versunken,
denn diesen progressiven Reichtum habe ich für geil befunden..
Nun ist diese Show vorbei..
Auch eure Schreierei!

Klappe, die 4!

Die Webseite wird demnzufolge überarbeitet! Nein! Die 4. Version kommt!

Aber macht euch nichts draus. Kritik bin ich gewöhnt. Diese kann ich vertragen und auch damit besser umgehen, als so manch einer von hier. Schließlich mangelt es bei manchen von euch an einer gut ausgebildeten sozialen Kompetenz!
Leutchenz, wenn man was kritisiert, sollte man auch Gegenkonzepte oder nur simple Vorschläge bieten! Wer das nicht kann, sollte wohl bitter ausgedrückt: das *PEEEP* halten! ..

Somit lasst euch überaschen! Ich werde wohl erst wieder Mediendesign ausüben, wenn ich das auch ab dem nächsten Jahr studiere, was ich dann auch endlich kompetent tue! Lächel Ich hätte echt dann erst anfangen sollen aber nun ja, meine Verbindungen zu FH's werde ich nun ausbauen, pflegen und ich kümmere mich von nun an ums finanzielle und personelle Management sowie der großen Promotion! Lächel Darin habe ich mich schon immer gut behaupten können. Floppen darf ja von nun ab gar nichts mehr aber echt: Ich kann mich nur wiederholen! Das, was ihr versucht habt, mir zu geben, ist angekommen und wird dementsprechen "wert geschätzt!"...

Liebe Grüße,
~ Tobias Harthberg
~ Owner der Varooq!

P.S.: Ein Glück, dass ihr die 2. Version noch nie gesehen habt, denn diese war erst richtig grausam und für euch bestimmt tödlich. Komazustände hättet ihr wohl erlebt. Sie war zu dunkel und 150% mehr von dessen, was ihr bisher gesehen habt aber nun ja..
Dieser Thread kann wohl geschlossen werden! Dazu bitte ich die Admins & Mods von euch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Verfasst Mi 21.11.2007 22:56
Titel

*Huch* viel erfolg beim studium! wird ein hartes Stück Arbeit... Lächel
Mischpult

Verfasst Mi 21.11.2007 23:24
Titel

HARTHBERG hat geschrieben:
Ich werde wohl erst wieder Mediendesign ausüben, wenn ich das auch ab dem nächsten Jahr studiere, was ich dann auch endlich kompetent tue! Lächel

Kommst Du dann wieder?

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 21.11.2007 23:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Verfasst Mi 21.11.2007 23:30
Titel

Zitat:
the intercontinental tobias harthberg economy systems
INTERCONTINENTAL FINANCIAL MANAGEMENT
INTERCONTINENTAL ATTORNEY MANAGEMENT
INTERCONTINENTAL VAROOQ HEALTHCARE CENTER

Vielleicht sollte er erstmal auf den Boden der Realitaet zurueckkommen, bevor er wieder hierher kommt. * Keine Ahnung... * Klingt ja wie ein ganz großes Unternehmen von Welt. Wir waren alle mal jung -- aber so?

// Gerade was gefunden.

Google Cache hat geschrieben:

In dieser Woche gab Commander Harthberg totalitäres Vollgas und schon wieder hat sich die Varooq-City verbessert und verändert!

( Bild: BZÖ / Dr. Jörg Haider, Westenthaler, Tobias Harthberg – Das deutsch-orange Kompetenzteam der modernen Politik )
Montag, 10.09.2007 – Bundesobmann Tobias Harthberg steht wieder im intensiven Kontakt mit der kärntnerischen Landesregierung.

Bundesobmann Tobias Harthberg trat seit Jahren wieder mit der kärntnerischen Landesregierung in telefonischen Kontakt, um dort voraussichtlich im Jahre 2010 / 15 seine eigene psychosomatische-neurologische Klinik mit einer Geburtenstation aufzubauen. Konzepte wurden für die Schwesterpartei der Deutsche Freiheitliche „Bündnis Zukunft Österreich“ für eine positivere Wählerquote angefertigt, welche bald versendet wird.
Am spätem Nachmittag genoss er wieder seine Massage gemacht von Mr. Universe persönlich.
Abends, zum ersten Mal und auf fernmündlicher Art wurde sein persönlicher Horizont vom Gymnasium Hellersorf / Berlin erweitert.

keine Beleidigungen hier!

Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Do 22.11.2007 10:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
SL-Design

Verfasst Mi 21.11.2007 23:31
Titel

HARTHBERG hat geschrieben:
Leutchenz, wenn man was kritisiert, sollte man auch Gegenkonzepte oder nur simple Vorschläge bieten! Wer das nicht kann, sollte wohl bitter ausgedrückt: das *PEEEP* halten! ..

Sorry, aber bei den konfusen Inhalten und der grauenhaften Gestaltung ist hier das einzige Gegenkonzept und der einzige sinnvolle Vorschlag: In die Tonne treten und neu machen.
Nichts anderes haben alle hier mehr oder weniger deutlich gemacht.
Deine Website bietet keine Ansätze für konstruktive Kritik.
Und das solltest Du Dir eben von Leuten, die sowas beruflich machen, einfach sagen lassen. Auch wenns Dir nicht gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VibinDesign

Verfasst Mi 21.11.2007 23:55
Titel

Zitat:
Vielleicht sollte er erstmal auf den Boden der Realitaet zurueckkommen, bevor er wieder hierher kommt. * Keine Ahnung... * Klingt ja wie ein ganz großes Unternehmen von Welt. Wir waren alle mal jung -- aber so?

Das ist das selbe was ich mir gedacht habe....Völlig den Bezug zu Realität verloren.
Deine Illusionen vom Welt Konzern sind wirklich bedenklich , sorry.
Ich bin schwierige Literatur gewöhnt aber von deinen Texten kommt ja wirklich nichts bei mir an..
Höre nur Kompetenz und Progressiv von dir...Blablabla..usw...
Hoffe sehr der Tread wird gelöscht...

Naja ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute bei deinem Vorhaben...

Möge wieder alles gut werden bei dir

LG

Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Do 22.11.2007 15:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
HARTHBERG
Threadersteller

Verfasst Do 22.11.2007 04:16
Titel

Kurz, schmerzhaft und prägnant gesagt: Noch weitere Beleidigungen gegen mich und mein Anwalt weis Bescheid! So was lasse ich mir als Jude von euch Deutschen nicht gefallen!
Schließlich gab's vor mir weit aus unprofessionelle Seiten! Webdesign ist der Zeit nur mein Hobbie. Eine Art Ausübung meiner inneren Seele. Von meinen Freunden bekam ich andere Bestätigungen. Vor allem von meinen Amerikanischen, die weit aus mehr zu Stande gebracht haben, als IHR ALLE! Selbst Anfrage aus meiner geliebten amerikanischen Partei – Den Republicans – aus Texas und auch aus Georgia haben Interesse gezeigt, dass ich deren Webseite machen soll, wenn ich in Amerika lebe! Und eines darf euch dann wohl aus historischen Gründen gesagt sein:
DO NOT MESS WITH US! Zerdammt!

Admins? Nun sperrt gefälligst diesen Thread! Ist ja mal wieder typisch Deutsch hier! Erst sagen alle „Ihh.. Scheiße!“ und blah.. Wie damals mit euren rechten Arm.. Einer hat begonnen und alle müssen wieder alles nachmachen! Tolle deutsche Leistung! -.- Ja ja.. Wir wissen es alle!