mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.11.2008 18:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo sind denn die Arbeitskräfte? vom 17.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wo sind denn die Arbeitskräfte?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Verfasst Di 20.05.2008 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass diejenigen, die hier am lautesten mosern sowieso diejenigen sind, die - selbst wenn sie wollten - überhaupt nicht für den Job infrage kämen, weil bei Ihnen Grips oder Ausbildung oder Erfahrung fehlen... * Keine Ahnung... *

Ich find's klasse, das shahak hier das Angebot vertritt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Verfasst Di 20.05.2008 08:31
Titel

radschlaeger hat geschrieben:
motorgrafik hat geschrieben:
maaaan... 200 tacken sind sicher auch nur ein teil von dem was shahak im endeffekt bekommt...

ja - und? dafür reisst er sich hier relativ engagiert den popo auf, während man zweihundert tacken für einmal nachdenken und eine mail an ihn bekommen könnte Hmm...?!

das war auch keine kritik an shahak sondern an toparbeitsvermittlerin... ach vergiss es.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Verfasst Di 20.05.2008 08:35
Titel

Sidschei hat geschrieben:
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass diejenigen, die hier am lautesten mosern sowieso diejenigen sind, die - selbst wenn sie wollten - überhaupt nicht für den Job infrage kämen, weil bei Ihnen Grips oder Ausbildung oder Erfahrung fehlen... * Keine Ahnung... *

Ich find's klasse, das shahak hier das Angebot vertritt!

kann ich so unterschreiben! manche sollten den ball hier mal ganz schön flach halten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete

Verfasst Di 20.05.2008 08:51
Titel

ich finde es nur überflüssig, dass man mit seinem kunden werben muss. aus eigener erfahrung weiß ich, dass es allgemein erst einmal nicht viel aussagt.
das stellen angebot hört sich aber machbar an (wenn auch schon viel zu leisten ist) und ist auch nicht an anfänger gerichtet.
FlamingArt

Verfasst Di 20.05.2008 09:18
Titel

Vielleicht regieren manche Leute auch aus schlechter Erfahrung herraus negativ. Kann ja sein. Sei es mit der Firma oder mit Stellenanzeigen hier im Allgemeinen. * Keine Ahnung... *

Ich hab hier ja auch mal wen gesucht und ich habe NICHT EINE Bewerbung bekommen.
shahak
Threadersteller

Verfasst Di 20.05.2008 09:21
Titel

@nanu:

Hast Du jemanden überhaupt?
Und wenn ja, muss ich Dir sicherlich nicht den Unterschied zws. Dir und einem professionellen Arbeitsvermittler erklären, oder?
Es ist ganz einfach: Wenn die Vermittelung mehr kostet als meine Prämie, lohnt es sich nicht mehr für mich, und dann lasse ich es einfach *zwinker*

Nefliete hat geschrieben:
ich finde es nur überflüssig, dass man mit seinem kunden werben muss. aus eigener erfahrung weiß ich, dass es allgemein erst einmal nicht viel aussagt.

Naja. Wenn ich mir ein Urteil über eine Agentur bilden will, sind die Kunden für mich das erste Kriterium.
Nefliete

Verfasst Di 20.05.2008 09:40
Titel

das finde ich nicht, sondern eher was die für aufträge abwickeln, was sie genau für den kunden machen. der anspruch ensteht nicht im namen des kunden, sondern mit der anforderung die er stellt. da kann ein kleines unternehmen ebenso ansprüche stellen die eine agentur erst einmal leisten muss.
ich habe schon schöne sachen für kleine betriebe gemacht und auch namenhafte firmen. ein unterschied war meist nur im termindruck und (laut chef) in der bezahlung. die "großen" rufen auch schon mal gerne nach 19 uhr an für eine lieferung die dann bis 12 Uhr am nächsten tag erfolgen soll.

mich persönlich beeindruckt ein name überhaupt nicht, sondern nur das was für jmd. gemacht hat. aber das ist nur meine meinung dazu.
shahak
Threadersteller

Verfasst Di 20.05.2008 10:02
Titel

Es ist aber ein wenig schwirig solche Informationen preis zu geben, zumindest für mich im moment. Aber es werden auf jeden Fall einige Projekte beim Bewerbungsgespräch vorgestellt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.