mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.11.2008 19:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo sind denn die Arbeitskräfte? vom 17.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wo sind denn die Arbeitskräfte?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Verfasst Mo 19.05.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Wenn man sich entscheidet bei einer großen Agentur einzusteigen, kann man erstmal sicher sagen – Das war's dann erstmal mit dem Privatleben.

Das stimmt auch, aber wieder alles andere als legitim hier *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty777

Verfasst Mo 19.05.2008 17:52
Titel

Ich finde das was Kev gesagt hat auch. Große Agenturen, große
Namen - toll. Und ganz erfrischend im Lebenslauf.

Aber wenn man selbst mal seine eigene Kreativität spielen lassen will,
dann geht das besser in ner kleineren Agentur, die auch mal Kunden
haben die einfach noch kein CD haben. So etwas zu gestalten ist meiner
Ansicht nach interessanter (meine Meinung).

Was kann man denn bei den großen Marken noch von sich einbringen?
* Keine Ahnung... *
Alexrobozombie
Gesperrt

Verfasst Mo 19.05.2008 18:04
Titel

shahak hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Wenn man sich entscheidet bei einer großen Agentur einzusteigen, kann man erstmal sicher sagen – Das war's dann erstmal mit dem Privatleben.

Legitim? Was willse damit sagen? Irgendwie verwendest du Begriffe die im Kontext nix aussagen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Verfasst Mo 19.05.2008 19:00
Titel

Kitty777 hat geschrieben:
Was kann man denn bei den großen Marken noch von sich einbringen?
* Keine Ahnung... *

ideen oder so?! * Keine Ahnung... *
shahak
Threadersteller

Verfasst Mo 19.05.2008 19:26
Titel

alexrobotnick hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:

Legitim? Was willse damit sagen? Irgendwie verwendest du Begriffe die im Kontext nix aussagen *zwinker*

Ich will damit sagen, dass Du von Sachen schreibst, die hier im Grunde gar nicht hingehören. Der Thread heisst ja "Wo sind denn die Arbeitskräfte?" und nicht "Wo sind die Unterschiede zws. kleine und große Agenturen".

Aber was solls, ich möchte ja die Diskussion nicht aufhalten.

Zitat:
warum? weils große namen sind? Und wenns Projekt einfache Setzarbeiten sind? Nö,..
Ich weiß dass die großen Kampagnen bei Jung und Matt liegen, da nehme Ich mir lieber was kleines und mach was großes draus. Nur weil man für bekannte Namen arbeitet heißt das noch lang nicht dass da tolle Sachen bei rum kommen, ich glaub das is eher was fürs eigene Ego *zwinker*

Schon mal bei einer großen Agentur gearbeitet? Oder auch eine kleine? Oder worauf basieren sich deine geniale Feststellungen? Woher weisst Du wer bei Jung und Matt arbeitet und wie es um sein Ego steht? Für mich hört sich das einfach so an, also würdest Du mit diesem grundlosen Geschwafel eher etwas für dein Ego beitragen wollen...

Ich sehe hier nur Meinungen von Personen, die, soweit ich beurteilen kann, noch nie bei einer großen Agentur gearbeitet haben, sich dafür aber ganz schön weit aus dem Fenster lehnen. Um mir viel Schreibarbeit über die Vor- und Nachteile zu sparen, rate ich euch, erstmal sowohl für eine kleine, als auch für eine große Agentur zu arbeiten, und dann die eigene Meinung bilden.

Zuletzt bearbeitet von shahak am Mo 19.05.2008 19:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Alexrobozombie
Gesperrt

Verfasst Mo 19.05.2008 19:52
Titel

1. Habe ich in kleinen als auch in großen Agenturen gearbeitet.
2. habe ich für namenhafte Unternehmen als auch Start Ups gearbeitet.
3. Legitim sagt aber in dem Zusammenhang nicht aus dass du die Diskussion nicht willst ( Klugscheißer sorry *zwinker* )
4. Ich hatte eine Vorlesung von Jung von Matt und da kam zufällig das Thema Ebay *zwinker*
5. Was soll das hier für mein Ego bringen? Seh ich nich,.. sorry.
6. siehe Punkt 1. Ich kann mir ne Meinung bilden weil ich beides gemacht habe,.. aber anscheinend verträgst du andere Meinungen nicht

Thema gegessen und Frieden? Lächel
nanu

Verfasst Mo 19.05.2008 21:27
Titel

Der Website zur Folge zählte die Firma 2007 (jeder darf selber suchen) x Mitarbeiter
ist das nun klein oder groß * Keine Ahnung... *

Der Content der Website zeigte mir letztendlich, es geht um e-branding u. e-learning.
Langsam check ich was die Firma sucht *zwinker*
Die Firmen wie z. B. ebay u. e-on (interessanter weise) sind kunden von der Firma für eine spezielle Dienstleistung.

Letztendlich verdient Jung von Matt ja auch durch die Existenz von ebay, wenn sie darüber berichten.

Warum soll man sich auch nicht von dem Kuchen der großen was abschneiden, wenn es dort was zu holen gibt u. man dran kommt ?

Mal eine Frage zum eigentlichen Thema:

Wenn ich jetzt jemanden vermittle der sich in dem Bereich auskennt, der wiederum einen Bewerber vermitteln könnte, würde ich dann auch die > ? 200 € Prämie erhalten?
Zim

Verfasst Mo 19.05.2008 21:43
Titel

* Mmmh, lecker... *

shahak du hättest das besser in der Jobbörse gelassen … da entartet sowas nicht in einen 6-Seiten »ich-habe-schon-in-viel-größeren-Agenturen-gearbeitet-als-du«–Thread.

Btw… finde das 200€ Angebot zwar nicht unfair an dieser Stelle, aber verstehe trotzdem nicht das deine Chefs nicht wissen wie man die richtigen Leute rekrutiert, bzw diese Ausgaben scheuen *zwinker*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.