mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie/womit ernährt ihr euch auf der Arbeit? vom 09.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie/womit ernährt ihr euch auf der Arbeit?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 09.01.2007 22:54
Titel

Wie/womit ernährt ihr euch auf der Arbeit?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MGI - Rezeptbuch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kantine. * Keine Ahnung... *

Aber daheim gibts staendig georderte Pizza, Chinesich, Burger... was die Flyer so hergeben.
Kochen? Selten. Wenn, dann aber ordentlich. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich ess regulär gar nichts auf der Arbeit. Erst, wenn ich wieder daheim bin.
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben eine Kantine. Meistens nicht schlecht und sonst gibts auch immer noch eine Sandwich-bar bei der man sich solche selbst zusammenstellen lassen kann.

Wenn man nur gemütlich rumsitzen will statt zu essen, geht man bei uns ins Office-Cafe bei leckerem Cappuccino. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ma salat, dann vom chinsen, dann bäcker, hasse nicht gesehen.
vom prinzip her geh ich jeden tag essen......
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hauptsächlich chinese. all u can eat 7,80, das dann 2x die Woche. Sehr sehr geil. Sonst: Mäcces, BurgerKing, Dönerbude, mitgebracht. Selbermachen? Auf der Arbeit ? Näää.

//edit: Und immer nen Salat + 5teile Obst am Tag ( Und wenns 5 stücke apfel sind ). Das ist wichtig Leute. Grins
Dann jeden Tag mitm Rad zur Arbeit und zurück und man hält sich fit.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Di 09.01.2007 23:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns hält morgens und mittags immer ein "Frühstückswagen" vor der Tür. Da hole ich mir morgens (weil ich eigentlich immer nur mit 'nem Kaffee im Magen aus dem Haus gehe) eigentlich immer 1/2l Milch und ein belegtes Brötchen. Wenn er mittags bei uns hält, gibt's immer ein warmes Mittagessen, verschiedene Salate und Würstchen zur Auswahl. Da bediene ich mich im Regelfall immer Di, Mi, Do. Montags bestellen wir meist beim Mafiosi oder Chinamann.
Freitags bin ich Mittags schon zuhause und kann mich lecker von meiner Köchin verwöhnen lassen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen entspannen bei der Arbeit
Arbeit eines Mediengestalters
Langeweile auf der Arbeit...
Arbeit um Mitternacht ...
Was bringt unsere Arbeit für die Gesellschaft ?
Die Arbeit aus den eigenen 4 Wänden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.