mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie weit darf die Zensur hier gehen? vom 04.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie weit darf die Zensur hier gehen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:


//Nachtrag: Wo ist der Beitrag von anonymous hin, auf den ich mich beziehe? Wenn ich mich recht erinner war die Kernaussage, dass er keinen Beitrag kenne, der das posten eines Links verbieten würde. Und was ich ihn mal kann.


Ja, hab ich gelöscht, weil ich mich da nicht weiter drüber ärgern wollte. Der Wackelarsch-Smiley war übrigens der Rest eier längeren Ausführung zu einer anderen Person...


Ah okay. Wollte nur vermeiden, dass der Eindruck entsteht, ich hätte mich selbst lügen gestraft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
ich komme mir hier vor wie in neuss-erfttal


Ey, mussu vorschtig sein, lta.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs (bis jetzt) nicht gelesen.
Aber ich lösche Beiträge, wenn sie
- gar nix mit dem Thema zu tun haben
- nur Gelaber sind oder witzig sein wollen
- rechtlich fragwürdig sind (Beleidigung, illegale oder Ü18-Inhalte)
- kommerzielle Werbung sind
- Threads pushen
- doppelt sind

Sowas müsst ihr hier aushalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
Ich habs (bis jetzt) nicht gelesen.
Aber ich lösche Beiträge, wenn sie
- gar nix mit dem Thema zu tun haben
- nur Gelaber sind oder witzig sein wollen
- rechtlich fragwürdig sind (Beleidigung, illegale oder Ü18-Inhalte)
- kommerzielle Werbung sind
- Threads pushen
- doppelt sind

Sowas müsst ihr hier aushalten.


...wenn Du das wirklich durziehen würdest, dann wäre dieses Forum aber bald nahezu Beitragsleer. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.11.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
3. Blödsinn unkommentiert zu lassen ist auch eine Form der Meinungsäußerung.

Ich.............. argh...................... Tut mir leid, ich muss doch was schreiben. "Es" ist stärker als ich... Worum es hier geht, ist doch wikrlich nur einer Blödsinn.

Jungs, ich hab mir jetzt diesen Thread durchelesen und mich sogar noch einmal komplett durch die anderen beiden Threads gekämpft. Und ich kann nur sagen: Worüber diskutieren wir hier eigentlich?

Ich bin doch hier nicht bei "GZSZ"! Wenn "anonymus design" aka "ulmer hocker" aka.... wer auch immer seine persönliche Privatfehde mit allem austragen möchte und diejenigen auch noch drauf anspringen... Wen interessiert's? Muss man da seitenlang drüber reden? Ist es das überhaupt wert?

Solche Leute hatte ich auch mal in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis und es gibt Gründe dafür, warum die nicht mehr Teil dessen sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wahnsinn.. IP Adressen gehen zur Neige
Berlinreise - Wohin sollte man aufjedenfall gehen?
Wie krass darf Werbung sein?
Warum darf jeder eine Agentur aufmachen?
Wer mag, darf voten!
Wie viel Geld darf ich für einen Auftrag verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.