mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie weit darf die Zensur hier gehen? vom 04.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie weit darf die Zensur hier gehen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, einige Eingriffe geschahen auf meinem Wunsch hin!

Mit Gruß Diesel


Zuletzt bearbeitet von Diesel am So 05.11.2006 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
peppy
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Du willst nicht verstehen, was aUDIOfREAK Dir sagen möchte, oder? Man beachte insbesondere Punkt 2 in der Signatur von Nimroy.

Punkt 2 in der Signatur von Nimroy: Hassu Problem, schicksu PN!
aUDIOfREAK hat geschrieben:
wenn du den erfahren willst, warum fragst du ihn nicht direkt selbst per pn?

peppy hat geschrieben:

Tja, das habe ich gemacht. Allerdings kann er keine Gründe für die Zensur meiner
Beiträge haben, da diese Themenrelevant waren. Ich habe viel mehr das Gefühl,
dass er einfach die Texte überflogen und sie nicht richtig gelesen hat. Und da ich
in dem erwähnten Beitrag dazu nichts schreiben möchte, weil es nur entfernt etwas
mit dem Thema zu tun hat, möchte ich die Diskussion an diese Stelle verlagern.
Neben mir haben sich auch andere über die Art und Weise aufgeregt, wie hier
Themen grundlos gelöscht wurden.


---------------------------------------------------------------------------------------------

MacCon hat geschrieben:
um dann auch mal meinen Senf dazugeben zu dürfen:

Wir löschen hier Beiträge, weil wir total Spass daran haben,
anderen Leuten hinterherzuräumen. Uns bereitet es grosse
Freude, anderen den Thread zu verhageln, zu verschieben
und so zu verändern, dass keiner mehr ahnen kann, was
Sache war.

Wenn jemand meint, er ist unrecht behandelt worden, bitte
ine PN an denjenigen. Alle andere ist kalter Kaffee und Polemik.

Ich rege mich nicht auf, wei ihr zensiert, sonder über die Art und
Weise, wie das mit meinen Beiträgen passiert ist. Diese waren
sachlich und themenbezogen und wurden wahllos zensiert. Es
kann einfach nicht sein, dass hier Beiträge gelöscht werden und
die Inhalte dadurch teilweise fehlerhaft im Raum stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Herr hatte den Link zu seiner Website höchstpersönlich, freiwillig und ohne Bedingungen öffentlich gepostet.

Und nun komm mir nicht mit der Behauptung du hättest den Link nur für den TO gepostet, du bist hier lange genug Mitglied um die PN-Funktion zu kennen.

Das dir deine Arbeiten zu peinlich sind als das du die öffentlich referenziert haben möchtest ist das eine, billige Ausreden das andere.

Und hättest du nicht ob dieser Peinlichkeit angefangen um Löschung zu bitten hätte kein Mod in den Beiträgen rumeditieren müssen. Bloß weil so ein *** *** *** seine Arbeiten dann doch lieber versteckt hält wird ein ganzer Thread zerpflückt. Zum kotzen.


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Sa 04.11.2006 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppy hat geschrieben:
...
Ich rege mich nicht auf, wei ihr zensiert, sonder über die Art und
Weise, wie das mit meinen Beiträgen passiert ist. Diese waren
sachlich und themenbezogen und wurden wahllos zensiert. Es
kann einfach nicht sein, dass hier Beiträge gelöscht werden und
die Inhalte dadurch teilweise fehlerhaft im Raum stehen.


Dann mach das mit ihm aus. Entweder hatte er einen Grund oder es war ein Versehen.
Aber was soll das Forum dabi tun? Dem Nimroy sein Schädel aufmachen und nachgucken?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peppy
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
peppy hat geschrieben:
...
Ich rege mich nicht auf, wei ihr zensiert, sonder über die Art und
Weise, wie das mit meinen Beiträgen passiert ist. Diese waren
sachlich und themenbezogen und wurden wahllos zensiert. Es
kann einfach nicht sein, dass hier Beiträge gelöscht werden und
die Inhalte dadurch teilweise fehlerhaft im Raum stehen.


Dann mach das mit ihm aus. Entweder hatte er einen Grund oder es war ein Versehen.
Aber was soll das Forum dabi tun? Dem Nimroy sein Schädel aufmachen und nachgucken?

Vielleicht bewegt ihn die öffentliche Meinung beim nächsten mal dazu,
genauer zu lesen und sich zweimal zu überlegen, ob er einen Betrag
löschen soll oder nicht.

Wie du sicher gelesen hast bin ich nicht der einzige, dem das zu
weit gegangen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppy hat geschrieben:
Vielleicht bewegt ihn die öffentliche Meinung beim nächsten mal dazu,
genauer zu lesen und sich zweimal zu überlegen, ob er einen Betrag
löschen soll oder nicht.


Eine Meinung von einzelnen Personen repräsentiert nicht gleich die Meinung des ganzen Forums. Er wird seine Gründe dafür gehabt haben -- demnach solltest Du Dich / solltet ihr euch per PN mit ihm in Verbindung setzen, um das leidige Thema zu beenden. Alles Andere ist blanke Spekulation und führt zu genau gar nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenne Nimroy persönlich und komme gut mit ihm klar, trotzdem löscht er in meinen Augen zu häufig Beiträge und schließt Threads. Und ich denke, dass dies Forenteilnehmer auch mal öffentlich äußern dürfen, ohne dass sich Moderatoren deswegen kollektiv auf den Schlips getreten fühlen müssen.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Ich kenne Nimroy persönlich und komme gut mit ihm klar, trotzdem löscht er in meinen Augen zu häufig Beiträge und schließt Threads. Und ich denke, dass dies Forenteilnehmer auch mal öffentlich äußern dürfen, ohne dass sich Moderatoren deswegen kollektiv auf den Schlips getreten fühlen müssen.

Gruß

Achim


qft!

//edit: ich finde nicht das in jedem Fachbereich Diskussionen konsquenterweise unterbunden werden sollten. Und vom Rumeditieren IN Posts halte ich garnichts.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Sa 04.11.2006 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wahnsinn.. IP Adressen gehen zur Neige
Berlinreise - Wohin sollte man aufjedenfall gehen?
Wie krass darf Werbung sein?
Warum darf jeder eine Agentur aufmachen?
Wer mag, darf voten!
Wie viel Geld darf ich für einen Auftrag verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.