mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie mal wieder die Terror-Sau durchs Dorf getrieben wird ... vom 01.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie mal wieder die Terror-Sau durchs Dorf getrieben wird ...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2010 12:37
Titel

Wie mal wieder die Terror-Sau durchs Dorf getrieben wird ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat eigentlich mal jemand die haarsträubenden Agit-Prop-Gülle detailliert verfolgt, der gerade durch die Mainstream-Medien schwappt? Mit Sprengstoff gefüllte Drucker wurden per UPS aus dem Jemen an jüdische Organisationen in den USA geschickt. Wie gut, dass dort gerade Wahlkampf ist. Und in Deutschland nutzen die Plärrer auch gleich die Gelegenheit, um u.a. nach der Vorratsdatenspeicherung zu rufen.

Ich habe mal die bei Spiegel-Online veröffentlichten Fotos genauer betrachtet und die angeblich als Zündempfänger modifizierte Handyplatine aus zweien davon in eine annähernd gleiche Perspektive gebracht. M.E. handelt es sich weder um die gleiche Platine, noch um die gleiche Aufnahme-Situation. Für wie blöd halten die den Leser eigentlich?




Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mo 01.11.2010 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2010 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die jemenitische Nachrichtenagentur schreibt übrigens dazu

Zitat:
The official wondered how the media mentioned the name of Yemen reporting that an explosive device was found onboard a cargo plane that landed in London coming from Yemen.

UPS planes never land or take off in Yemen, the official made clear.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2010 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier das Neueste aus dem SPON-Forum:

Zitat:
Und hier das Letzte vom Letzten:
1. In Göteborg sind alle vier Verdächtige (natürlich Einwanderer aus Nahost) wieder entlassen worden. Die Terrorgefahren-Warnung wurde aufgehoben. Die vier seien aber weiterhin "verdächtig", sagt die Polizei, nur habe man nicht "genug Beweise", um sie festzuhalten. (vgl Forumpost-#230)
2. Obamas Sicherheitsberater schwenken jetzt auf die Linie des britischen Geheimdienstes ein: Die Druckerpatronen-Bomben seien vorgesehen, die Flugzeuge in der Luft in die Luft zu sprengen. Kleine Nachfrage: Warum dann die "jüdischen Adressen" als Empfänger? Damit die Bomben unauffällig sind?
Diese "Terrorfahnder" sind so deppert, dass es weh tut!

Zitat:
Das beunruhigendste an dieser Show sind doch die völlig durchgeknallte Hysterie und die unfassbare Dummheit unserer Politiker gepaart mit der willfährigen Unterstützung ALLER Medien. Seit vielen Jahren liefern die Todesfrachtmaschinen des Westens auf einer täglichen Basis Tonnen von Sprengstoffpäckchen in die ganze Welt. Tonnen, täglich! Und nun dreht alles durch wegen einer Tonerkartusche aus dem Jemen.
USA fahren Terrorabwehr hoch?
Maziere sagt Nahostreise ab?
Jemen im Visier?
Päckchen kann man von überall verschicken.
Was würde denn passieren wenn jemand ein halbes Handy, eine Bockwurst und eine Dose Haarfestiger verkabelt und aus Österreich verschickt? Österreich im Visier? Absage des Österreichbesuches? AlKaida Ö. Bombenexperten bauen ABC-Waffen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2010 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch immer wieder das gleiche.
Aus politischen Gründen wird regelmäßig das Terrorgespenst neu gezeichnet.
Je nach dem, wer grade was legitimieren muss oder draus Profit schlägt.

Und die Masse der Vollidioten glaubt dran...
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2010 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds nur schlimm dass dadurch die islamophobie weiter angestachelt wird.. als wäre das aktuell eh nicht schon schlimm genug. naja, alle banane im kopf...
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2010 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
...naja, alle banane im kopf...

Vorsicht. Die Verbrecher, die das veranstalten, sind nicht dumm und wissen genau, was sie tun.
Dumm ist leider ein großer Teil der Bevölkerung, die sich mit "Brot und Spielen" bei Laune halten und jeden noch so abstrusen Scheiss einreden lässt ... "Teile und herrsche" lässt grüßen.


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mo 01.11.2010 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.11.2010 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, ist der Spiegel nicht die Bildzeitung mit ein wenig intellektuellen Anstrich?
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2010 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, darf ich mir jetzt noch Drucker aus dem Jemen bestellen oder nicht? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Terror-Anschläge auf Flugzeuge
[Surftip]B-Dorf illustrationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.