mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie krass darf Werbung sein? vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie krass darf Werbung sein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke nicht, dass es nur um "sex sells" geht. Die Macher haben einiges an Zeit (und vermutlich auch Geld) investiert und die Seite ist halt so erstaunlich gut. Von den Farben über die Navi, die Videos, die Musik bis hin zu den Bildschirmschonern.

@Lazy-GoD: in welchem Artikel steht das? Ich finde da nur §7 "Unzumutbare Belästigung". Kann man aber eigentlich nicht gelten lassen, da der User aus eigener Intention die Werbung schaut (siehe zeitgeistys Beitrag zum Vergleich Internet <-> TV). Zumal es sich bei dem Anbieter auch um keine deutsche Firma handelt. Oder meintest Du das nur im Zusammenhang mit den Spots auf MTV.


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Mi 10.05.2006 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.05.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
LINK Hä?




schick mir doch bitte mal eben jmd
 
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds geil...ich hätte bloß die penis-versionen nicht gebraucht...und wer das mit den benetton-kampagnen vergleicht sollte lieber nochmal drüber nachdenken.

ach gott...und die armen kleinen kinder die das sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schließe mich an. die zielgruppenanalyse ist super und hat doch im grunde den "nerv" der 18-25 jährigen auf den punkt getroffen. sexualität ist nunmal in diesem alter schon ob genetischer impulse ein raumeinnehmendes thema und das ganze mal abseits unserer prüden vorstellung ebendieser zu präsentieren finde ich eher erfrischend als schockierend. ich denke diejenigen, die sie mit ihrem label bzw. dieser kollektion erreichen wollen erreichen sie auch (und ich rede hier nicht von notgeilen stubenhockern mit immenser pornofilm sammlung, sondern eher vom "anders sein woller").
  View user's profile Private Nachricht senden
JustLemon

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt bin ich aber auch neugierig
an mich auch bitte mal ne PN Guck links!
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JustLemon hat geschrieben:
jetzt bin ich aber auch neugierig
an mich auch bitte mal ne PN Guck links!


Dito

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der stitch iss erst 6.

der darf das nich sehen. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
der stitch iss erst 6.

der darf das nich sehen. *balla balla*


Verdammt jetzt hat mich wieder der Herr Oberlehrer erwischt Ooops

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Krass geklaut - dreist oder dämlich? Oder gar egal?
Warum darf jeder eine Agentur aufmachen?
Wer mag, darf voten!
Wie weit darf die Zensur hier gehen?
Wie viel Geld darf ich für einen Auftrag verlangen?
[werbung] Noah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.