mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ? vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Najo ich weiss ja net das Vieh is voll der Absturz hat zwar ne Botschaft aber kann man doch net Ernsthaft für ne Seriöse Veranstaltung wie Olympia verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.07.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:



Au weia! der is ja geil! Warum ist der mir bis heute noch nie unter gekommen?!
 
Anzeige
Anzeige
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





FTW !1 btw: " D: "


Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Fr 07.07.2006 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das Design für die WM sehr gelungen.

Das für die Handball WM im nächsten Jahr.

Das Maskottchen ist auch um einiges besser als das der FIFA-WM

und das Beste: Mannheim ist Spielstätte. Lächel



Es gibt noch ein paar Weltmeisterschaften bei denn man das Deutschlandfähnchen schwenken kann:

Reitsport WM

Hockey WM


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Fr 07.07.2006 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier nochmal unser letztes WM-Maskottchen, Tip und Tap. * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *






Naja, wenigstens wurden wir damals Weltmeister, da hat sich sicherlich keiner fürs Maskottchen interessiert. *zwinker*


Striker von der WM '94 in den Staaten fand ich noch ganz witzig.


Hie nochmal alle Maskottchen in der Übersicht:

Deutschland 1974



Argentinien 1978



Spanien 1982



Mexiko 1986



Italien 1990



USA 1994



Frankreich 1998



Japan/ Südkorea 2002



Deutschland 2006



Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 07.07.2006 13:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldster hat geschrieben:
goleo auf der fanmeile?!
Da wird sich niemand finden der lebensmüde genug ist um das Kostüm anzuziehen!
*ha ha*


hehe, doch doch. Auch bei den Temperaturen.
Da steckt in den meisten Fällen (vorausgesetzt er hat nen richtigen Auftritt) ein professioneller Tänzer drin.
Ansonsten war Goleo bei den ganzen deutschen Spielen, zuletzt hat man das Tierchen bei dem Elfemterschießen direkt hinterm Tor gesehen Lächel Wenn er durch Goleo irgendwas durchsehen konnte, war das sicher ein geiles Erlebnis.
Auf jeden fall tun mir die Leute leid die drin stecken, auch wenn das gutes Geld ist was die dafür bekommen...

Heute ist er auf dem Fanfest in Berlin mit Lumidee. ist also nicht so als wenn man den nie irgendwo sieht, man muss nur wissen wo. Und da meine Freundin die TV-Promotion für das Viech übernommen hat, muss ich mir zwangsläufig alles ansehen...

Mitlerweile finde ich Goleo in kombination mit Pille aber gar nicht mehr so übel. Als er ganz am anfang noch son irre langen Hals hatte fand ichs schlimmer. Vor allem ist das ne ziemlich witzige Truppe.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:


Das für die Handball WM im nächsten Jahr.



DAS packemer aber! * Ja, ja, ja... *



// na da sieht man doch, dass goleo echt noch eins der besten ist. das italien-männchen fandich noch ok.

japan/südkorea muss mir mal jemand erklären. *Huch*
hab ich damals schon net gepeilt. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von coon am Fr 07.07.2006 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Ich find das Design für die WM sehr gelungen.

Das für die Handball WM im nächsten Jahr.

Das Maskottchen ist auch um einiges besser als das der FIFA-WM

und das Beste: Mannheim ist Spielstätte. Lächel



Es gibt noch ein paar Weltmeisterschaften bei denn man das Deutschlandfähnchen schwenken kann:

Reitsport WM

Hockey WM


und die Frauenfußball-Weltmeisterschaft natürlich Lächel 2007 in China!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EM: Deutschland - Polen
teAM Deutschland
Kommunikationsdesign aus Deutschland
Kinderleistungssport in Deutschland ?
Kartenmaterial Deutschland
Spotify in Deutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.