mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ? vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In diesem Thread wird aber auch alles noch mal rausgeholt und kreuz und quer durchgekaut, wie? Könnt Ihr Euch mal auf ein Thema einigen? Obwohl... * Ööhm... ja? * Nö, lasst ma. Vielleicht wird's ja noch witzig... Meine Güte!

Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Fr 07.07.2006 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal OT im OT:

Wo ist Goleo eigentlich abgelieben? * Such, Fiffi, such! *
Hast den irgendwer in den letzten 4 Wochen nochmal gesehen?

Ich bin ja noch guter Dinge, dass der in Bayern mit Bruno verwechselt wurde...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Mal OT im OT:

Wo ist Goleo eigentlich abgelieben? * Such, Fiffi, such! *
Hast den irgendwer in den letzten 4 Wochen nochmal gesehen?

Ich bin ja noch guter Dinge, dass der in Bayern mit Bruno verwechselt wurde...


hab den neulich mal im shaolin soccer/lumidee-irgendwas musikvideo gesehen wo er mit pille den gegenerischen torwart nacktgemacht hat.

zählt das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dance naja das Video is auch Panne ohne Ende die Leute die dafür verantwortlich sind sollten lieber gehängt werden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldster hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:
Mal OT im OT:

Wo ist Goleo eigentlich abgelieben? * Such, Fiffi, such! *
Hast den irgendwer in den letzten 4 Wochen nochmal gesehen?

Ich bin ja noch guter Dinge, dass der in Bayern mit Bruno verwechselt wurde...


hab den neulich mal im shaolin soccer/lumidee-irgendwas musikvideo gesehen wo er mit pille den gegenerischen torwart nacktgemacht hat.

zählt das?

Naja, sagen wir mal halb. Lächel

Ist ja (leider) nicht dass einzige Video, wo diese seltsame Mischung aus Samson und Clarence rumhüpft.
Ich meinte jetzt eher mal die Präsenz auf diversen Spielen, Fanmeilen, Public Viewings etc... Also ich hab nix von ihm gesehen (und auch nix vermisst).
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goleo auf der fanmeile?!
Da wird sich niemand finden der lebensmüde genug ist um das Kostüm anzuziehen!
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja war den nicht im vorraus schon klar dass während den Spielen sowas nicht rumlaufen wird *zwinker* Soweit ich im TV gesehn hab is das Tier/Vieh/Etwas in den VIP-Bereichen. Naja wo ich es bis jetzt nur gesehn habe war auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg (Fan im Kostüm - aber mit Hose) und in nen Paar Autos auf der Rücksitzbank getarnt als Kuscheltier.

Achja Tipp was man mit den Deutschlandflaggen machen kann:

- Aufbewahren für EM und WM
- Sich zusammentun und alle Fahnen aneinanderknoten und in den Golf (VW, BMW, Audi etc.) legen und den nächsten Fiat (Lancia etc.) ausm Straßengraben helfen.
- Gutes Taschentuch
- Oder einfach nur weiter damit rumlaufen, weil wir die besten sind Gründe dafür gabs 50 Stück in der Bild von gestern, hier ein paar Auszüge:

Wir sind trotzdem noch die besten ...

... weil selbst unsere Kanzlerin un weiss, was ein Abseits ist.
... weil wir die geilsten Fanmeilen haben
... weil wir die längsten Fanmeilen haben
... weil wir die schönsten Stadien haben (Allianz-Arena)
... weil wir 2010 Weltmeister werden
... weil wir 2008 Europameister werden
... weil nun alle Deutschen die Hymne auswendig können
... Weil wir wie Männer Fußball spielen und nicht bei jeder berührung umfallen wie die Italiener
... weil wir niemanden anschwärzen weil er mal nach einen Spiel ausrastet
... weil wir einen Kaiser haben
... weil nun jeder Deutsche eine Flagge hat
... weil die WM 2010 ein Heimspiel sein wird, egal wo
... weil wir die fiesesten Fangesänge haben "Ihr seid nur ein Pizzaliferant"
... weil wir das jüngste Team in der WM haben
... weil wir nicht nur 23 Spieler sondern 80 Mio sind
... weil wir die geilste Flagge "Schwarz Rot Geil" haben
... wir den besten Ersatztorwart haben
... weil wir das nächste mal nicht nur 118 Minuten aufpassen sondern 120
... weil wir Elf-Meter schiessen immer gewinnen
... weil wir den Torschützenkönig haben
... weil wir die meisten weiblichen Fans haben
... und dazu die geilsten
... weil wir weiter als die Brasilianer gekommen sind
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldster hat geschrieben:
goleo auf der fanmeile?!
Da wird sich niemand finden der lebensmüde genug ist um das Kostüm anzuziehen!
*ha ha*


vor allem bei den Temperaturen *zwinker*



Aber der Dackel Waldi von '72 war mal geil. *ha ha*




Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 07.07.2006 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Deutschland - Griechenland
Kartenmaterial Deutschland
EM: Deutschland - Polen
Kabel Deutschland will WAS?
Kommunikationsdesign aus Deutschland
teAM Deutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.