mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ? vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
awas geht denn hier wieder ab? Meine Güte!


gottesbeweis:
es muss einen gott geben, da eine höhere macht sicherstellen
muss, dass ich weder admin werde, noch unheilbare krankheiten
durch PNs verschicken kann.

gäbe es keinen gott, würden hier einige eins mit dem paddel kriegen.


ich leg n gutes wort für dich ein...
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au wei, ich merk schon...
hat ja keinen Sinn hier Lächel Ich klink mich mal aus, damit ihr zum Thema zurückkehren könnt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
Dreieckspixel hat geschrieben:
Man man man nehmt ihr das alle ernst. Also wenn das jetzt hier einer Feindlich aufgenommen hat tuts mir leid ich wollt halt nur sagen dass mir die WM in Deutschland fehlen wird. Nicht wegen dem Fußball sondern wegem Spaß und die Energie. Und nebenbei hab ich halt gesagt warum "ICH" Frauenfußball uninterressant finde. Will doch damit nichts abwerten. Oh man voreingenommen hier... was hat das bitte mit dem Alter zu tun. darf man wenn man nicht 25 ist (was ja auch so viel älter ist) keine eigene Meinung haben?


Hier wird nur versucht unsinnige Argumente aus dem weg zu räumen...
und was du geschrieben hast war unsinnig. Zwar deine Meinung, aber unsinnig...

Aber ist ja auch wurscht, wir kommen tatsächlich vom Thema ab.


Naja man sollte auch in gewissen Punkten wie mit dem Kitchen run etc. die Smiliesetzung verstehn: Nennt man heutzutage immenroch Ironie... Und zu der meinung... wieso abwertend oder falsch? 1. Falsch? Wer darf heute endscheiden ob etwas falsch oder richtig ist? 2. Abwertend nur weil ich sage, dass ich Frauenfußball langweilig finde. Ich sag ja nicht das Frauenfußball scheisse oder sowas ist. Ich finds klasse, dass die Frauen Fußball spielen aber angucken werd ich es mir trotzdem nicht. Oder soll ich etwas abwertend aufnehmen wenn einer sagt er findet das oder dies langweilig? z.B Wenn einer nicht Black hört... is doch Geschmackssache. Ich mag halt Black und andere nicht und trotzdem macht mir das nichts auch wenn es mir einer sagt. Und ihr hängt euch dran auch weil ich sage dass ich Frauenfußball nicht mag und eben dazu Argumente äußer um es verständlich zu machen "WARUM".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
Au wei, ich merk schon...
hat ja keinen Sinn hier Lächel Ich klink mich mal aus, damit ihr zum Thema zurückkehren könnt.


Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr stellt euch jetzt jeweil in eine eckes des forums (mit dem gesicht zum code) und denkt mal drüber nach was ihr grad gemacht habt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso? Forum = Meinungsäußerung. Wenn ihr es falsch aufnehmt und nicht zwischen den Zeilen lesen könnt tuts mir leid. Wollte und hab auch niemand Angegriffen auch keine Personengruppen etc. Wenn ihr das so interpretiert und so hinstellt und es negativ ausbaut, hab ich damit nichts am Hut. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
ihr stellt euch jetzt jeweil in eine eckes des forums (mit dem gesicht zum code) und denkt mal drüber nach was ihr grad gemacht habt!


Das Thema war erst Das WM Logo und dann Frauenfußball und ich muss jetzt in der Ecke überlegen, welches von beidem ich beschissener finde?
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwierig, ich weiss....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EM: Deutschland - Polen
teAM Deutschland
Kommunikationsdesign aus Deutschland
Kinderleistungssport in Deutschland ?
Kartenmaterial Deutschland
Spotify in Deutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.