mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bildet ihr euch eure Meinung vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie bildet ihr euch eure Meinung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. Punkt
  View user's profile Private Nachricht senden
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus ende!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu? oder doch nicht?

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 04.08.2006 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum zu?

Lasst den Diskussionen doch ihr natürliches Ende.

Ach, das sagt Wiki zu Diskussionen:

Eine Diskussion... ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

Fand ich ganz interessant.


Zuletzt bearbeitet von Butterfliege am Fr 04.08.2006 13:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butterfliege hat geschrieben:
Lasst den Diskussionen doch ihr natürliches Ende.

nanu hat geschrieben:
. Punkt

war das nicht das ende? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butterfliege hat geschrieben:
warum zu?

Lasst den Diskussionen doch ihr natürliches Ende.


wuerde ich ja problem ist das in 3 Tagen jemand drueber stolpert und weiter macht - weil er nicht den ganzen Thread gelesen hat Menno!

aber probiern wir es mal.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 04.08.2006 13:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, okay.
dann diskutieren wir eben an anderer stelle irgendwann weiter oder lassen es.

Zitat:
wuerde ich ja problem ist das in 3 Tagen jemand drueber stolpert und weiter macht - weil er nicht den ganzen Thread gelesen hat


Ich verstehe nicht ow da das Problem ist..


Zuletzt bearbeitet von Butterfliege am Fr 04.08.2006 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch egal... Threads in denen jemand seine Meinung kundtut, werden generell irgendwann geschlossen, weil irgend nem Mod die Meinung nicht passt. Punkt! Aus! Schluss! Aus die Maus!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Google+ - eure Meinung?
Manhunt2 - Eure Meinung
[Eure Meinung] Was bedeutet Kreativität?
Eure Meinung zu Spiegelartikel - Zyklon B im Kinderzimmer
[Eure Meinung] Rügenswerte Gruppenmitgliedschaft - SchülerVZ
Das Aus für Adobe Stock Photo – Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.