mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bildet ihr euch eure Meinung vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie bildet ihr euch eure Meinung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.08.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Ich wollte einfach mal nur demonstrieren dass das was Heute als das non-plus-ultra gilt
morgen schon Schnee von gestern sein kann.


spinn ich, oder hat das mit dem thread mal so gar nix zu tun.

Au weia! *Huch*
 
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:

Ich wollte einfach mal nur demonstrieren dass das was Heute als das non-plus-ultra gilt
morgen schon Schnee von gestern sein kann.

Gut Ulmer ist nun hier im Forum auch Schnee von Gestern wenn man so will.
Einige Spuren sind vielleicht noch da..


Aber das, was du immer wieder anzweiflest und nicht als Non-plus-ultra akzeptierst, ist nicht erst seit heute das Non-plus-ultra. Sondern schon sehr,serh, sehr lange. Und das wollte ich dir mit den Hinweisen auf die Antike zeigen.

Man kann das weiterentwickeln. und es wurde immer wieder weiterentwickelt. Aber du kannst nicht daher kommen und alles als Mode abtun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butterfliege hat geschrieben:


Wobei ich natürlich zugeben muss, dass mir die geschichte von Edison und der Erfindung der Glühbirne nicht so richtig bekannt ist.


Siehst du und trotzdem konntest du eine qualifizierte Meinung abgeben! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir aber nicht angemasst, etwas über seine Abreit im Detail zu sagen. Da ist der feine Unterschied. ich kann einfach seine Arbeit als das würdigen, was sie ist. und muss sie nicht hinterfragen.

Denn ich bin ja auch keine Physikerin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Amen.

//edit Trotzdem muss ich keine Ahnung haben um irgendwo mit zureden. Die Ahnung kommt ja erst wenn man sich irgendwo einmischt.

Wenn man Astronaut werden will bringt es ja auch nix sich mit Klofrauen zu unterhalten. Wenn man Astronaut werden will, muss man sich auch in den Kreisen aufhalten, mit den Wolfen heulen. Das ist wie bei Reichen und Armen... Reiche halten sich nur unter Reichen auf und Arme nur unter Armen. Würde sich ein Reicher mit Armen aufhalten, würde er ziemlich schnell ins Armutsdenken verfallen und umgekehrt.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 04.08.2006 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halleluja, ich wußte nicht, dass du der Pastor bist. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

butterfliege hat geschrieben:
Ich habe mir aber nicht angemasst, etwas über seine Abreit im Detail zu sagen. Da ist der feine Unterschied. ich kann einfach seine Arbeit als das würdigen, was sie ist. und muss sie nicht hinterfragen.

Denn ich bin ja auch keine Physikerin.



Jeder muß den Mut seiner Meinung haben

(Mark Twain)

......................................................................................................

Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.

(Mark Twain, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, 1835 - 1910)

aber vielleicht sollte ich doch lieber in Philosophenforum wechseln,
habe wohl gerade so eine Phase.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Fr 04.08.2006 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlusswort!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Manhunt2 - Eure Meinung
Kunde und seine Meinung
Google+ - eure Meinung?
[Eure Meinung] Was bedeutet Kreativität?
Das Aus für Adobe Stock Photo – Eure Meinung
Eure Meinung zu Spiegelartikel - Zyklon B im Kinderzimmer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.