mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat Erfahrung www.dispoline.de in Köln? vom 25.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wer hat Erfahrung www.dispoline.de in Köln?
Autor Nachricht
camop09
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 14:50
Titel

Wer hat Erfahrung www.dispoline.de in Köln?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,


mich würde einmal brennend interessieren, ob es die Firma dispoline.de in Köln eigentlich noch gibt und wer bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat, da auf Emails keine Antworten erfolgen.


Schönen Dank und frohes Fest!


Dirk Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ehrlich und ohne den laden zu kennen:
vergiss es!!!

wer nicht auf e-mails antwortet und als telefonische kontaktmöglichkeit zwei handynummern angibt, bekommt mein vertrauen nicht, auch wenn im impressum festnetznummern stehen.
ausserdem wirken die links im internet irgendwie so, als seien sie windig oder uralt... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
ganz ehrlich und ohne den laden zu kennen:
vergiss es!!!

wer nicht auf e-mails antwortet und als telefonische kontaktmöglichkeit zwei handynummern angibt, bekommt mein vertrauen nicht, auch wenn im impressum festnetznummern stehen.
ausserdem wirken die links im internet irgendwie so, als seien sie windig oder uralt... * Keine Ahnung... *


also ich seh da neben den 2 mobil nummern, die zudem als "hotline" gekennzeichnet sind noch eine normale kölner nummer.

und auf emails nicht antworten kann ohne hintergrundwissen noch andere gründe haben (stichwort: spam) - da ist ne email schnell mal in die ewigen spamfilterjagtgründe verrutscht. soll in den besten firmen vorkommen.

mein tipp: anrufen (bei der kölner nummer natürlich *zwinker*)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ich denk vor der ersten januarwoche wird eh in den allermeisten firmen niemand anwesend sein. evt. waren die auch schon im weihnachtsurlaub als du deine mail geschickt hattest... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
camop09
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen Dank für die schnellen Meldungen! Ich habe den Emailkontakt der Seite genutzt und habe immerhin eine automatische Antwortmail bekommen, mit dem Hinweis, dass man sich bald bei mir melden würde, aber nix ist passiert. Wenn eine Firma in den Urlaub geht, dann sollte das auf der Webseite stehen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

camop09 hat geschrieben:
Schönen Dank für die schnellen Meldungen! Ich habe den Emailkontakt der Seite genutzt und habe immerhin eine automatische Antwortmail bekommen, mit dem Hinweis, dass man sich bald bei mir melden würde, aber nix ist passiert. Wenn eine Firma in den Urlaub geht, dann sollte das auf der Webseite stehen!


naja - an weihnachten haben die allermeisten firmen zu oder sind nur in Notbesetzung aktiv, auch ohne das auf die webseite zu schreiben. da würd ich mal nicht allzu viel drauf geben. wart einfach den Jahreswechsel ab und probier's in der ersten Januar-Woche. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.12.2008 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:

wer nicht auf e-mails antwortet und als telefonische kontaktmöglichkeit zwei handynummern angibt, bekommt mein vertrauen nicht, auch wenn im impressum festnetznummern stehen.
ausserdem wirken die links im internet irgendwie so, als seien sie windig oder uralt... * Keine Ahnung... *


also ich seh da neben den 2 mobil nummern, die zudem als "hotline" gekennzeichnet sind noch eine normale kölner nummer.
*zwinker*

ich finde es dennoch merkwürdig, wenn die mobilnummern "vorgeschickt" werden...

außerdem sind 118 googlelinks für die kombination "+dispoline +köln" für ein unternehmen, das mehr als 5,5 jahre alt ist, arg wenig, oder irre ich mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erfahrung bei Werbung für kleines Restaurant?
Suche Erfahrung mit Webfont-Anbietern
Werbeagentur Köln
Zwischenmiete Köln
[Mac] MacExpo Köln- 16.6-18.6.2005
Suche Wohnung in Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.