mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite wird über t-online nicht gefunden wtf? vom 20.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Webseite wird über t-online nicht gefunden wtf?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sonix555
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2009
Ort: Bad Oldesloe
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 13:44
Titel

Webseite wird über t-online nicht gefunden wtf?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin an die Design und Programmier welt.

Ich habe eben ein Kundengespräch gehabt wo der Kunde sagte seine Seite werde nciht gefunden. Nicht einmal wenn er nach seinem Namen sucht.

Wenn ich nur einen Teil des Names eingebe oder die Dienstleistung und eine Region finde ich ihn oft auf Seite 1 bei Google.
Die Seite ist angemeldet, gecrawlt, 100% Valide und seine Texte sind ganz ok bezüglich Keywords. Meta usw ist natürlich für jede Seite seperat eingebunden.

also die Basi Seo ist erledigt.

Nun habe ich feststellen müssen das der Kunde über T-Online sucht ( powerd by Google ) ... ha ha das ich nicht lache powerd by Google... eher Faild by T-Online.

Wenn ich nämlich selbst nach der URL suche bekomme ich kein Ergebniss
sprich die Seite ist nicht angemeldet?? doch ist sie.. bei yahoo bing google....

Warum findet dann die T-Com suchmarschiene angeblich powed by Google kein einzigen Eintrag?


Würd mich freuen wenn jmd eine Idee dazu hat?
Es ist kein Weltuntergang aber es wundert einen halt doch :/

Liebe Grüße aus Lübeck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht alles ist immer gleich synchron ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sonix555
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2009
Ort: Bad Oldesloe
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Nicht alles ist immer gleich synchron ...


wie meinst du das?

Die webseite ist ja schon 8 Monate? Online
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Link?
  View user's profile Private Nachricht senden
JMe

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2011 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht irgendwelche falschen Einstellungen in der T-Online Suchmaschine? Bei Google kann man ja z.B. auch p*rno Seiten sperren, vielleicht ist das irgendwie so eine EInstellung?
  View user's profile Private Nachricht senden
sonix555
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2009
Ort: Bad Oldesloe
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JMe hat geschrieben:
Vielleicht irgendwelche falschen Einstellungen in der T-Online Suchmaschine? Bei Google kann man ja z.B. auch p*rno Seiten sperren, vielleicht ist das irgendwie so eine EInstellung?



hmm das würde dann aber heißen das das nur bei ihm so ist.. bei mir ist das ja auch an 2 Rechnern das selbe.

ich habe eher das gefühl das man bei der telekom dafür bezahln kann damit man dort gefunden wird und das nichts mit SEO am Hut hat *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was Du oben beschrieben hast, hat leider auch nichts mit SEO zu tun *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.01.2011 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robots.txt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Webseite
Webseite Design
Webseite gesucht
Webseite nachbauen hilfe
Webseite auf den Kopierer legen
Stockphotos für erot. Webseite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.