mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]! vom 24.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Ich finde eigentlich die Person und den Schauspieler Pierce Brosnan den perfekten Bond. Charme, Aussehen, Mimik, Witz da stimmt einfach alles. Das dachte ich mir schon als er noch Remington Steele war (btw ne geile Serie). Schade nur das Pierce in überaufgeblasenen Popcornschinken mitspielen musste. Eigentlich dachte ich das eher Clive Owen der neue Bond wird aber dem war ja nicht so. Schon alleine das Daniel Craig eher der blondere Typ ist finde ich das das nicht passt.


der beste war sean connery *pah* und da der ja mittlerweile aus dem 007-alter raus ist, plädiere ich für robbie williams Jo! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och, nicht mit dem politischen Sinn anfangen. Solche Filme sind wirklich nur dafür da um reinzugehen und Spass zu haben. Zum denken sind andere Filme gedacht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 24.11.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apropo fehler:


http://www.moviemistakes.com/


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und in Deutsch:

Die Seher *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 11:56
Titel

logisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@anti78

nee is schon klar, war ja auch nur so ne intressehalber frage. werde wie gesagt auf jeden fall reingehen und (glaub und hoff ich zumindest) auch sehr viel spass haben.

Ganz toll nun auch noch (Arbeits)stress so kurz vorm WE. *hu hu huu*

Schöne Grüße und ein geruhsames Wochenende

Elvago
  View user's profile Private Nachricht senden
2fuenf14

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War gestern im neuen Bond. Echt ein Top Film!!

Dass da jetzt nich soooo viel Action drin war hat mich nich gestört, macht ihn eher besser. Außerdem haben die endlich mal auf die ganzen Gimmicks etc. verzichtet. Elektrisches Handschuhfach, nen Defibrilator und das wars. Reicht völlig.

Autos natürlich wieder Top. Wie gesagt auch ohne die Gimmicks. Nur der Auftritt des neuen Aston Martin hätte ein bisschen länger seien können. Und sehr unschön wie er zugrunde geht *hu hu huu*

Frauen, für meinen Geschmack, auch subba *Thumbs up!* Ich weiß gar nich ob es in irgendeinem Bond schonmal soviele Lacher gab! *ha ha* Und auch für die Romantik wird ausgiebig gesorgt.

Vielleicht werden die Poker-Szenen den ein oder anderen etwas langweilen (mich als Fan jedenfalls nicht), aber es gibt ja genügen Spielpausen in denen auch einiges passiert.

Also auf jeden Fall reingehen!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd gewzungen nächste woche
in den film zu gehen.
ich bin bisher wirklich bei jedem bond
eingeschlafen. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

James Bond hat geschrieben:
Du bist nicht mein Typ.


Vesper hat geschrieben:
Wieso? Weil ich nicht blond bin?


James Bond hat geschrieben:
Nein, Single


* Applaus, Applaus * *ha ha* * Applaus, Applaus * *ha ha* * Applaus, Applaus *

Die witze waren echt mal geil!


Zuletzt bearbeitet von percy am Fr 24.11.2006 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr vom neuen Ebay Logo?
CS 5 Launch - was haltet ihr von den neuen Features?
thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Was haltet ihr von klarmobil.de?
Was haltet ihr davon?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.