mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was geht mit Juelzroc bzw. Grafikfabrik24? vom 07.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was geht mit Juelzroc bzw. Grafikfabrik24?
Autor Nachricht
G-P-W
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2009
Ort: Bad Neuenahr
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2009 22:21
Titel

Was geht mit Juelzroc bzw. Grafikfabrik24?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also was geht mit Juelzroc bzw. Grafikfabrik24?, Grafikfabrik24 ist laut eigenen Aussagen und Impressum ja seine Freundin, aber die kann angeblich nicht mal ein Bildbearbeitungsprogramm bedienen.

Was ist jetzt aus der Sache hier geworden:
http://www.mediengestalter.info/forum/47/dreister-klau-103452-1.html

Wer hat den jetzt alles verklagt und was ist aus den klagen etc. geworden?

Juelzroc:
http://www.juelzroc.de

Grafikfabrik24:
http://www.Grafikfabrik24.de

Der Kopiert auch wohl weiter hin:

von hier:

http://www.partymoon.net/kalender/ausgabe_event.php?12232
hatte der fast den ganzen Text für diesen Event http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/rj92qunt kopiert, mittlerweile wurde der Text vom geklauten Text bereinigt.

Hier mehr zum Thema:
http://www.portey.de/phpBB/forum.php?link=viewtopic&mode=viewtopic&topic=45694&forum=3&start=0

http://www.portey.de/phpBB/forum.php?link=viewtopic&topic=45283&forum=1

Würde gerne wissen ob der jetzt bestraft wurde oder nicht, kann mir nicht vorstellen das der was bekommen hat, den dann würde der doch nicht wider was Kopieren.


Zuletzt bearbeitet von G-P-W am So 08.03.2009 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2009 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die juelzroc Domain ist vorübergehend genau wie j-son.de supendiert.
Scheinbar wegen so einem Fall?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
G-P-W
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2009
Ort: Bad Neuenahr
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2009 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also auf www.juelzroc.de da würdest auch nicht mehr viel finden zu Mediengestaltung. Da hat der jetzt eine Event und Bookingagentur oder so, also organisiert Veranstaltungen wie hier:
http://www.grafikfabrik24.de/smtx/

Der hatte so Ende 2008 auf www.juelzroc.de etwa den Text: Wir Kooperieren bald mit Grafikfabrik24.de und bei Denic steht zu Grafikfabrik24 halt:

// Name entfernt. Wer mag kann selbst bei der denic nachschauen. Smooth-Graphics


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Sa 07.03.2009 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.