mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wahrnehmung von Supermarktketten vom 28.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wahrnehmung von Supermarktketten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ddrummer
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 14:31
Titel

Wahrnehmung von Supermarktketten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

es würde mich freuen und sehr helfen, wenn Ihr an unserer kleinen Umfrage teilnehmt.

Die Studie wird im Rahmen des Studiengangs Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation der Universität der Künste Berlin durchgeführt. Es geht um die Wahrnehmung von Supermarktketten und wie sie in der Wahrnehmung positioniert sind. Wer will, kann am Ende seine Mail-Adresse eintragen - wir schicken Euch dann nach Fertigstellung die Ergebnisse zu.

Und hier geht´s zur Umfrage: GWK-Erhebung

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von ddrummer am Do 28.06.2007 14:53, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

done.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.06.2007 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wollle mer mal ned so sei. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.06.2007 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[x] done




Bin ich eigentlich der Einzige, der die Dinger für absoluten Schwachsinn hält? Nur mal als Beispiel: Wenn ich vorne sage "Netto kenn ich nicht", wieso muss ich dann zu dem Laden Fragen beantworten?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie soll ich netto denn beurteilen, wenn ich den laden gar nicht kenne??? * grmbl *
da fehlt ein "kann ich nicht beurteilen"
so wird dir das ergebnis verfälscht.

und warum bitte diese art der checkboxen???


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 28.06.2007 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2007 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und warum ist diese Umfrage sooooo lang? Das ist ja ne Qual Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.06.2007 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alle angesprochenen punkte fand ich auch schwachsinnig, habs nach der hälfte wieder zu gemacht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.06.2007 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist aber kein reines "Online"-Problem, viele der Telefoner sind da auch nicht besser.

Mein persönliches Highlight: An dem Tag, an dem ich meinen neuen LT abgeholt habe klingelte schon das Telefon. "Ich nennen ihnen drei Transporter, bitte sagen sie, ob sie die kennen" war ja noch okay. Aber als dann kam "Welcher der drei Transporter ist der Beste?" hab ich gesagt, sie sollen mir die drei Transporter für ein Jahr geben, dann könnte ich dazu was sagen. Und den angeforderten "Idioten, der sich so einen Schwachsinn ausdenkt" hab ich leider nie an die Strippe bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbe, Wahrnehmung, Colormanagement
Psychologische Untersuchung zur visuellen Wahrnehmung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.